Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber vielleich solltest du zum wohle der allgemeinheit aufs autofahren verzichten!?! :gerri:

Das verkrafte ich ;)

Würde aber mal behaupten ich bin eine gute Autofahrerin. Für mich war's aber immer eine Herausforderung vertrauen in so eine Technik zu stecken. Also hab ich mich mit dem Kram noch nie so auseinander gesetzt.
 
giphy.gif


n auto ohne tempomat würde ich nicht mehr fahren wollen.

haben uns letztens einen neuwagen ohne klima gekauft. :D
 
Naja, einem Tesla würde ich jetzt auch nicht vertrauen. Aber Tempomat ist doch null an komplizierter Technik verbaut, das wird schon nicht auf 200 Beschleunigen. Nutze mein Tempomat aber auch sehr selten und bräuchte die Funktion eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben