Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem hat inzwischen fast jeder seinen eigenen Aldi.
Unserer ist aber relativ verwahrlost und ungepflegt. Ich möchte fast schon sagen: Der Aldi riecht ziemlich streng.

Die Zeit heilt eben keine Wunden und der Schmerz ist noch immer endlos gerade am heutigen Tag :traurig:

Anhänge

• E895F269-6E16-4A7C-9FB5-801FEC110A69.jpeg
    E895F269-6E16-4A7C-9FB5-801FEC110A69.jpeg
    44,8 KB · Aufrufe: 75

Ist sein erster Geburtstag im Himmel, es ist einfach nicht fair, dass man ihm so früh das Leben nahm. Mein Vater hätte noch viele weitere Jahre verdient.

:traurig:

Ist sein erster Geburtstag im Himmel, es ist einfach nicht fair, dass man ihm so früh das Leben nahm. Mein Vater hätte noch viele weitere Jahre verdient.

:traurig:

Ein Jahr ist ja auch wirklich keine Zeit um die Trauer um einen geliebten Menschen ordentlich verarbeiten zu können - gerade dann, wenn er so heißgeliebt ist, wie einem der Papa nur sein kann :(

War er denn krank, wenn ich fragen darf?

Lungenkrebs hat ihn mir genommen und das innerhalb von 2 Wochen.
Ultra aggressiv, gestreut etc. / zum Glück war er auf Intensiv und sediert, so dass er zumindest und hoffentlich keine großen Schmerzen hatte.

War auch am letzten Tag kurz vor seiner Letzten Reise bei ihm am Bett und nahm Abschied.

Er war nur 64 / es zerreißt mir heute noch das Herz.

Mein Dad ist jetzt seit knapp über zehn Jahre tot und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen.

Im Prinzip hatte er wohl den besten Tod, den man sich wünschen kann, so blöd sich das auch anhört. Er ist Abends ins Bett gelegen und nicht mehr aufgewacht bzw. hat um 2:30 Uhr noch kurz zweimal nach Luft geschnappt und fertig. Blöd halt, das es mit 58 Jahren deutlich zu früh war.

Den Moment, als ich meine Schwester anrufen musste, um ihr das mitzuteilen, werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen. So wie eigentlich alles, was sich in der Nacht abgespielt hat.

Dieser beschissene Krebs. Wenn's so schnell geht, hat man auch nicht mal Zeit das richtig zu realisieren was auf einen zukommt :(

Tut mir auch für dich sehr leid @Freak! :(

Bin bei Euch.:knuddel::traurig:
Leider hat mein Dad sehr lange sehr heftig leiden müssen.

Das hat mich nachhaltig gestört,
wenn man über Monate sieht, wie dein Vater nach und nach jeden Tag ein bisschen mehr stirbt.
Und jeden Tag noch voller Hoffnung und Kampf. Er erzählte mir, wie er den Kampf schaffen will (er hat den Krebs 2x besiegt) und ich denke: Nein Papa, dieses Mal nicht. Dieses Mal wirst du es nicht schaffen und das ist so unfassbar.
Das ganze ging über ein Jahr und ich bin so oft heulend vom Krankenhaus heimgefahren. Es ist einfach tragisch und unfassbar traurig.

Bei meinem Vater ging es schnell, mit 49 Jahren war er aber viel zu jung (und ich auch).
Bei meiner Mutter war es im Alter von 53 auch nicht viel besser, besonders für meinen kleinen Bruder, der zu diesem Zeitpunkt noch daheim wohnte...

Zurück
Oben