Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht die von anderen Menschen. Das ist unhöflich....dass man seine Eichel nicht anfassen sollte, nachdem man mit Chilis gearbeitet hat.
Dass es in den Niederlande eine Kaffee/Restaurantkette gibt, die von Menschen mit Down Syndrom und anderen geistigen Beeinträchtigungen mit viel Freude und Herz betrieben wird.
Achja, und die Kette heißt:Brownies & downieS
In Würzburg gibt es auch ein kleines Cafe, welches von Menschen mit Handicap mitbetrieben wird. Ich find sowas gut und hilft den Leuten auch weitaus mehr, als sie in irgendwelche Werkstätten zu stecken
Kommst du aus Würzburg?
Nope, aber ich war vor einem Jahr dort. Einfach mal Würzburg sehen und was mit meiner Mum unternehmen
Dass es in den Niederlande eine Kaffee/Restaurantkette gibt, die von Menschen mit Down Syndrom und anderen geistigen Beeinträchtigungen mit viel Freude und Herz betrieben wird.
Achja, und die Kette heißt:Brownies & downieS
Gibt hier in De ja auch Cap Märkte.heißen genau so, gehören zu Edeka und beschäftigen behinderte Menschen.
Gibt hier in De ja auch Cap Märkte.heißen genau so, gehören zu Edeka und beschäftigen behinderte Menschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen