Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich und meine Umwelt lange mit Blähungen geplagt. Diese traten in der Regel immer etwa eine Stunde nach Einnahme meiner Mittagsmahlzeit auf der Arbeit ein und hielten bis in die Abendstunden an. Rein quantitativ aber auch olfaktorisch qualitativ brannte ich hier ein regelrechtes Feuerwerk ab.

Als Auslöser hatte ich erst die Dampfgargemüseschälchen in Verdacht, die ich nahezu in jeder Mittagspause esse. Auch meine generell sehr proteinreiche Ernährung zog ich als mögliche Ursache in Betracht.

Seit dieser Woche weiß ich allerdings, dass die Flatulenzen durch einen erhöhten Konsum von Aldi Bonbons ohne Zucker ausgelöst wurden. Davon habe ich täglich nach der Mittagsmahlzeit etwa acht stk gegessen.
Es sollten Warnhinweise auf der Packung stehen.

Aufgrund dieser Erkenntniss verzichte ich nun auf den Bonbonkonsum und meine Mitmenschen haben mich wieder lieb.
 
Ich habe mich und meine Umwelt lange mit Blähungen geplagt. Diese traten in der Regel immer etwa eine Stunde nach Einnahme meiner Mittagsmahlzeit auf der Arbeit ein und hielten bis in die Abendstunden an. Rein quantitativ aber auch olfaktorisch qualitativ brannte ich hier ein regelrechtes Feuerwerk ab.

Als Auslöser hatte ich erst die Dampfgargemüseschälchen in Verdacht, die ich nahezu in jeder Mittagspause esse. Auch meine generell sehr proteinreiche Ernährung zog ich als mögliche Ursache in Betracht.

Seit dieser Woche weiß ich allerdings, dass die Flatulenzen durch einen erhöhten Konsum von Aldi Bonbons ohne Zucker ausgelöst wurden. Davon habe ich täglich nach der Mittagsmahlzeit etwa acht stk gegessen.
Es sollten Warnhinweise auf der Packung stehen.

Aufgrund dieser Erkenntniss verzichte ich nun auf den Bonbonkonsum und meine Mitmenschen haben mich wieder lieb.
kenn ich. ich hab mal ne zeitlang viel smint gefuttert und mich gewundert, warum ich dauernd aufs klo gerannt bin.... :gerri:
 
Ich habe mich und meine Umwelt lange mit Blähungen geplagt. Diese traten in der Regel immer etwa eine Stunde nach Einnahme meiner Mittagsmahlzeit auf der Arbeit ein und hielten bis in die Abendstunden an. Rein quantitativ aber auch olfaktorisch qualitativ brannte ich hier ein regelrechtes Feuerwerk ab.

Als Auslöser hatte ich erst die Dampfgargemüseschälchen in Verdacht, die ich nahezu in jeder Mittagspause esse. Auch meine generell sehr proteinreiche Ernährung zog ich als mögliche Ursache in Betracht.

Seit dieser Woche weiß ich allerdings, dass die Flatulenzen durch einen erhöhten Konsum von Aldi Bonbons ohne Zucker ausgelöst wurden. Davon habe ich täglich nach der Mittagsmahlzeit etwa acht stk gegessen.
Es sollten Warnhinweise auf der Packung stehen.

Aufgrund dieser Erkenntniss verzichte ich nun auf den Bonbonkonsum und meine Mitmenschen haben mich wieder lieb.

Steht doch normalerweise auf allem mit Asphartham etc. drauf :D

Da hats Vorteile in der Industrie zu arbeiten, hier isses so laut das dich keiner furzen hört, du musst nur im richtigen Moment abhauen und die Anderen drum streiten lassen wer es war :D
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben