Cloud Strife
Trotro
Genau kann ich das gar nicht mehr sagen, da ich die Rechnung(en) nicht mehr habe. Müssten aber unter 900 € gewesen sein, vlt. sogar 800 €. Das teuerste war die Radeon HD 7970 für wohl um die 250 €.Und was hast du dafür gezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau kann ich das gar nicht mehr sagen, da ich die Rechnung(en) nicht mehr habe. Müssten aber unter 900 € gewesen sein, vlt. sogar 800 €. Das teuerste war die Radeon HD 7970 für wohl um die 250 €.Und was hast du dafür gezahlt?
Genau kann ich das gar nicht mehr sagen, da ich die Rechnung(en) nicht mehr habe. Müssten aber unter 900 € gewesen sein, vlt. sogar 800 €. Das teuerste war die Radeon HD 7970 für wohl um die 250 €.
Hm, okay. Das ist ja auch schon eine Menge Geld. Klar hat ein PC insgesamt sicher mehr zu bieten als eine Konsole, aber mir reicht eine 300 Euro teure PS4 im Grunde aus. Wie kommt es denn, dass du wirklich so lange gut mit deinem PC zocken kannst? Ich besitze aktuell nur nen Laptop und spiel da halt nur Adventures und Fußballmanager, oder so. Aber wenn ich an frühere Zeiten zurückdenke, war es mit nem PC irgendwann echt nervig. Da kam dann irgendwann ein neuer Blockbuster raus und der Computer stieß so langsam an seine Grenzen.
Am PC ist das eine andere Geschichte. Maus und Tastatur müssen immer griffbereit sein, selbst im Steam-Picture-Modus erscheint hier und da mal ein Fenster, das man wegklicken muss (z.B. Fallout 4)
Der Verarbeitung wegen würde ich dies auch tun.
N64 Controller ihr Lappen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen