Scuzzlebutt
iddqd
Sowas sollte man in der Schule lernen, aber nein, hauptsache ich weiß was Osmose ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas sollte man in der Schule lernen, aber nein, hauptsache ich weiß was Osmose ist.
Hat man eigentlich Persönlichkeitsrechte für seinen Nick? Also wenn der wirklich Unique ist, und an einem bestimmten privaten Account hängt? ^^
Ich meinte es eigentlich eher spassig, aber beim genauen drüber Nachdenken ist das tatsächlich eine nicht zu verachtende Datenschutzrechtliche Frage.
Klar bist du zunächst in der Öffentlichkeit - auch wenns ein kleiner abgeschlossenere Bereich ist - aber da Filmt dann jemand deine Virtuellen Handlungen, womöglich noch deine Aussagen, und stellt das Online... ...und zwar so, dass du auch noch Einwandfrei identifiziert werden kannst und über diesen Kanal von fremden Menschen kontaktiert wirst. Da sind echt einige Verstösse gegen Persönlichkeitsrechte dabei.![]()
![]()

Aber denk nicht mal im Traum daran, dann noch nach zukommen. Der Mars gehört dann uns, und wir mögen Fremde dort nicht.Wenn ihr beide dahin fliegt kann ich mein ticket ja wieder stornieren.....![]()

Auch nicht an den Wochenenden?
An den Wochenenden bist du doch eh immer krank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen