Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand das ja auch lustig ... Passt irgendwie zum Thema ... :D

01.jpg
02.jpg
 
Ich sehe mich da halt total gegen an, etwas "Teures" zu bezahlen und am Ende ein billiges Alternativprodukt zu bekommen. Mal ganz davon ab, dass es für Allergiker und andere gesundheitlich beeinträchtigte Menschen schnell auch sehr problematisch werden kann, wenn man plötzlich etwas anderes auf dem Teller hat. Irgendwo habe ich mal von einem gelesen, der im Kino schlanken Frauen, die eine Cola Light bestellt haben, absichtlich die Zuckervariante gegeben hat. Da kriege ich das Kotzen und würd den Kerl am liebsten quer durch das Kino prügeln. Wenn da mal ein Mädel mit Diabetes bei ist, gibt es aber echt Probleme...
 
Hm, Allergiker sind auch so ein Thema, aber das lass ich jetzt lieber. Die Moral stark ist in diesem Thread.


Aber grundsätzlich muss sich ein Allergiker schon darauf verlassen können, was er da isst. Ein Kumpel von mir hat irgendwie eine verstärkte Fructose-Intoleranz; keine Ahnung, was das genau ist. Aber der kann weder Obst, noch Tomaten, oder sonst irgendwas Essen. Wenn wir mal was bestellen, muss der dem Lieferdiensttypen haarklein erzählen, was da alles nicht in sein Essen darf. Wenn das schiefgeht, ist das halt einfach nicht cool. ;)
 
Ich sehe mich da halt total gegen an, etwas "Teures" zu bezahlen und am Ende ein billiges Alternativprodukt zu bekommen. Mal ganz davon ab, dass es für Allergiker und andere gesundheitlich beeinträchtigte Menschen schnell auch sehr problematisch werden kann, wenn man plötzlich etwas anderes auf dem Teller hat. Irgendwo habe ich mal von einem gelesen, der im Kino schlanken Frauen, die eine Cola Light bestellt haben, absichtlich die Zuckervariante gegeben hat. Da kriege ich das Kotzen und würd den Kerl am liebsten quer durch das Kino prügeln. Wenn da mal ein Mädel mit Diabetes bei ist, gibt es aber echt Probleme...

Das ist doch original so eine aktuelle Werbung im Kino. Leute holen Cola und erfahren erst später, dass es die Light oder Zero war und sind total aus dem Häuschen, weil man ja keinen Unterschied schmeckt...
 
Natürlich ist das wichtig. Leider wissen viele Allergiker selbst nicht was sie denn nun eigentlich vertragen und was nicht.
Allergiker sind halt auch manchmal einfach nur ein mega Nervfaktor wenn dir das Wasser eh schon in der Arschritze brodelt und du nen A4 Zettel in die Küche bekommst mit Dingen die sie nicht vertragen. Also die Extremfälle zumindest die ohnehin gegen den ganzen Planeten allergisch sind und besser zuhause bleiben sollten.
 
Ich hab mal ne Pizza bestellt mit Rucola und Parmaschinken. Bekommen hab ich ne Pizza mit Lachsschinken ^^ Da hat wohl ein Praktikant falsch eingekauft...
Bei der Beschwerde erst die Patzige Antwort "Ist Parmaschinken!" dann "Ist doch das gleiche!" und nachdem ich dann beim Boss persönlich den Rauch reingelassen habe, hab ich erstmal 3 Wochenenden umsonst Pizza bekommen ^^
wo garantiert einer drauf gespuckt hat ;)
 
Natürlich ist das wichtig. Leider wissen viele Allergiker selbst nicht was sie denn nun eigentlich vertragen und was nicht.
Allergiker sind halt auch manchmal einfach nur ein mega Nervfaktor wenn dir das Wasser eh schon in der Arschritze brodelt und du nen A4 Zettel in die Küche bekommst mit Dingen die sie nicht vertragen. Also die Extremfälle zumindest die ohnehin gegen den ganzen Planeten allergisch sind und besser zuhause bleiben sollten.


Wenn es einer selbst nicht weiß, ist es ja nicht dein Problem. Man muss ja schon irgendwas Konkretes wissen. Wenn man bspw. gegen Tomaten allergisch ist, bestellt man ja nun wohl auch eher nicht die gefüllte Variante mit Ketchup, sondern passt sich schon ein wenig an. Hoffe ich.
 
Natürlich ist das wichtig. Leider wissen viele Allergiker selbst nicht was sie denn nun eigentlich vertragen und was nicht.
Allergiker sind halt auch manchmal einfach nur ein mega Nervfaktor wenn dir das Wasser eh schon in der Arschritze brodelt und du nen A4 Zettel in die Küche bekommst mit Dingen die sie nicht vertragen. Also die Extremfälle zumindest die ohnehin gegen den ganzen Planeten allergisch sind und besser zuhause bleiben sollten.
aber am ende des tages ist es dein job.
 
so siehts aus...

ich will ja auch eine gewisse Geilheit auf diese Extreme nicht leugnen, kein Tag wie der Andere, keine festgefahrene Schiene, aber trotzdem gibt es Momente da würde ich gern meine Küchenaxt nehmen und einfach mal im Helikoptermodus durchs Lokal fegen.
 
Neee, das sind dann meist die Gulaschwochen. Das Lachsding war ja ein bedauerlicher Einzelfall.
Gulasch könnte ich theoretisch alle 2 Tage machen, so wie die Leute teilweise unterwegs sind.
 
Kann sein, aber a) eher unwahrscheinlich, da ich mit'm Boss heut noch guten Kontakt habe, und b) ist mir sowas ziemlich egal, da ichs a) nicht schmecke, es b) nicht ungesund ist, und es c) um free Pizza geht. ;)

Hab eh fast kein Ekelgefühl IRL und sowas ist mir wirklich 3x egal :D

Kenn ich :lol: Betrunken immer wieder ein Highlight wenn es darum geht, irgendwas zu essen oder zu trinken :ugly:
 
Zurück
Oben