Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab letztens einem Freund, der noch eine 360 hat, einfach alle restlichen 360-Spiele geschenkt (dürften . Der hat sich darüber gefreut und weiß auch was damit anzufangen. Hier hätten sie nur jahrelang Staub gesammelt und Platz weggenommen. Immerhin waren The Darkness, Mortal Kombat und die Orange Box dabei.

Wie man den Titel eines erstellten Themas bearbeiten kann :D
hovFBGo.png

Ich hab letztens einem Freund, der noch eine 360 hat, einfach alle restlichen 360-Spiele geschenkt (dürften . Der hat sich darüber gefreut und weiß auch was damit anzufangen. Hier hätten sie nur jahrelang Staub gesammelt und Platz weggenommen. Immerhin waren The Darkness, Mortal Kombat und die Orange Box dabei.

ich habe eh fast niemanden der ne xbox 360 hat und die meisten zocke auch nur noch ps4...

ich glaube fifa 11 zb kann man echt nur noch verschrotten...ich meine geld bekomm ich keins dafür und zocken will das wohl auch niemand mehr.

wenn ich überlege was ich alles seit jahren im schrank habe .... von meinen playsi 1&2 spielen im keller und auf dem dachboden mal ganz abgesehen...

habe mich auch von meiner Der Pate triologie dvd getrennt...habe seit 2 jahren die bluray version und daher konnte die getrost weg.

@*runaway*

ich habe bei rebuy geguckt und heute schon ein 30€ paket fertig gemacht.
die zahlten für die artikel mehr als amazon trotz studenten 20%+

aber finde die suche sehr schlecht bei rebuy und einiges kann ich gar nicht finden.

zb wwe2k14. der findet alle wwe games nur das nicht. die EBAN kennt der auch nicht :/

Nach dem immernoch nicht abflauenden Scharesoft-Debakel merkt man erst wie extrem geil die KT Mods sind (Prozentual gesehen fast alle). Man merkt dann erst was sie durch gehen lassen, wie "großzügig" sie mit den TOpics und ihrer...ausdehnung auf andere gebiete sind. Mein fazit zu KT:

tumblr_mi4ehc0nrg1rmrhleo1_400.gif

Das maß ist voll! Banhammer :gerri:
Damit meinta ich zwar das Nofix wohl gegangne ist. Irgendwas ist ja schief gelaufen da oder nicht? :? Ja ich habe auch probleme mit Mouseman, gneauso wie es User gibt die mit mir Probleme haben. Und ich halt emich nicht für geeignet dann eine Bewertung seiner Mod arbeiten abzuliefern. Und habe ihn daher nicht mit gezählt.

In Trials Evolution gibt es ein extrem aufwändiges Rätsel, das erst in 98 Jahren endgültig gelöst werden kann :staun:

http://www.kotaku.com.au/2015/06/th...has-been-solved-and-it-is-truly-unbelievable/

tl;dr: In Trials Evolution gab es mehrere Hinweise und Rätsel, die zu vier versteckten Truhen in San Francisco, Bath, Helsinki und Sydney geführt haben. In diesen Truhen waren weitere Hinweise und ein Schlüssel. Einer dieser Schlüssel (+ ein weiterer?) soll 2113 eine Box unter dem Eiffelturm öffnen.

Antti has been very clear. This is happening. He has made very specific arrangements to ensure there will be something to open when the key holders arrive in August 2113. This story will be passed down through the generations and there will likely be four to five people gathered beneath the Eiffel Tower with keys in 2113.

Zurück
Oben