Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War vor 3-4 Jahren mal bei Tony Mono und das war schon cool. War irgendwo in der Pampas in einer Stadthalle mit so 300 Leuten und da war richtig Stimmung. Wobei ich die aktuellen Sachen auch nicht mehr so richtig prickelnd finde.
 
Das Til schweiger in Gießen in den selben lokalen ausgegangen ist wie ich auch ... Teilweise gibt es die heute schon garnicht mehr , abgesehen vom uhlenspiegel ...
 
Zurück
Oben