Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ein Polfie ist
http://www.sueddeutsche.de/panorama/polfies-in-sri-lanka-das-glueck-ist-ein-knoellchen-1.2521379
Großartige Seite
https://www.facebook.com/DhadaSelfieSL?fref=photo&sk=photos
11401094_849786475056482_221794430166244484_n.jpg

11210421_849943621707434_6602794335551534658_n.jpg

:lol:
 
Zurück
Oben