Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme grad von nem poetry slam. Und dort hab ich in der pause ausversehen einen veganen Burger mit Pommes gegessen. Meine Fresse war das widerlich :lol:

Ohne jetzt wieder eine mega Diskussion anzuzetteln (und ich will ja auch nicht abstreiten, dass es dir nicht geschmeckt hat), aber auch da gibt es massive Unterschiede was Geschmack/Qualität und auch Konsistenz anbelangt. Nicht jeder vegane Burger ist so widerlich, wie es deiner war.

[Einer musste ja darauf eingehen :knuddel:]

Zuletzt bearbeitet:
Ich als Fleischliebhaber mit ehemals veganer Freundin muss sogar sagen, ab und zu kann ein veganer Burger auch nice sein.
Muss man halt als eigenes Gericht sehen, und nicht als Fleischersatz ^^ aber gibt auch sehr gute ;)

Ich bezweifel auch gar nicht das sowas schmecken kann. Wir haben uns bei ihr sogar nach nem guten veganen Restaurant in der Nähe erkundigt. Aber wenn man einen Hamburger bestellt, und dann unvorbereitet in so eine Ichbinzwarveganmöchteabernachfleischschmecken Masse beißt, ist das erstmal nur sau ekelig.

Wie manche Leute drauf sind: Ich musste am Samstag bei Ikea doch schon stutzen. Da war ne Oma, die sich beim Frühstück einen Kaffee gezapft hat. Dann griff sie mit der Hand in die Schale mit den kleinen Pöttkes Kaffeemilch, einmal, zweimal, dreimal, und stopfte diese in ihre Jackentasche. Ich konnte nicht anders, als an sie heranzutreten, ihren Blick aufzufangen und stumm mit dem Kopf zu schütteln.

hättest sie zum Tanz bitten sollen!

I1A4V.gif

Jetzt weiß ich auch warum das Steak so fucking awesome war. Der Laden steht auf Platz fünf der besten Steak häuser der Welt. Holy Moly :waah::

Room

Du hast mich mit deiner Schwärmerei dazu gebracht am 13. Dezember eine Reise von der Schweiz nach Ulm zu machen :ugly:.
Bei Weil am Rhein ein Paket abholen, nach Ulm zum Weihnachtsmarkt, um 20.00 einen Tisch im The Room Reserviert und danach im tibis übernachten. Am Sonntag wieder nach Hause :grins: Welches Steak hast du gegessen wenn ich fragen darf? :oops:

Zurück
Oben