eMKay
nicht mehr so gediegen
Bei mir klappt das eigentlich ganz gut. Zumindest die letzten Male. Was meinst du denn genau? Finde eigentlich nur die Nudeln können mal ärger machen.
Es geht nur um die Nudeln. Alles andere ist ja easy-peasy. Aber die Nudeln stehen ja eben auch im Vordergrund. Ohne einen Wok ist das ganze einfach ein Graus zu kochen.
@camahan
Es gibt genau ein "Restaurant" in München, wo ich das essen gehe. Nennt sich Manam.
Ist ca. so groß wie mein Schlafzimmer (wenn überhaupt), beherbergt drei Thailänderinnen, von denen eine unhöflicher ist als die andere, aber das Essen ist sagenhaft.

: