Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da afaik bundes- über landesgesetz steht ist die eh hinfällig...Oder die Todesstrafe in Hessen.
Wenn Amazon aufgrund eines Preisfehler storniert, ist der Grund: Die Lieferung war unzustellbar (ohne den Artikel abzuschicken, natürlich).
Nichtmal die Eier haben sie, zuzugeben aufgrund des Preisfehlers zu stornieren.
Das George Ezra einfach mal ganz anders aussieht, als die Stimme vermuten läßt
und erst 21 ist
Ich hatte irgendwie immer jemanden im ende 30er Bereich mit Bart im Gesicht vor Augen... 
Ja voll, da habe ich auch doof geguckt. Aber hat irgendwie Style der Typ.Das George Ezra einfach mal ganz anders aussieht, als die Stimme vermuten läßt
Sun goes down, Prayer in C, Waves? Der Robin Schulz?... dass der Typ der dieses bekannte Lied gemacht hat, Robin Schulz heißt und ich mich mal auf einer Geburtstagsfeier in OS intensiv mit ihm unterhalten habe.
Krasser Flashback.
Der hat jetzt sicher Kohle...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen