Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich hab grad mal einige Posts von mir aus 2008/2009 gelesen. Krass wie sehr man sich, auch in meinem Alter, in so einem Zeitraum noch weiter entwickelt. Stellenweise schäm ich mich ja richtig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab grad mal einige Posts von mir aus 2008/2009 gelesen. Krass wie sehr man sich, auch in meinem Alter, in so einem Zeitraum noch weiter entwickelt. Stellenweise schäm ich mich ja richtig![]()
kann mal bitte einer unser schweizer User sagen wie Schweizer (Kinder) ihren Patenonkel nennen
nicht dass es heißt, dieser dweezzu denkt sich eh wieder nur n schlechten Scherz aus
Genau.
Ich hab grad mal einige Posts von mir aus 2008/2009 gelesen. Krass wie sehr man sich, auch in meinem Alter, in so einem Zeitraum noch weiter entwickelt. Stellenweise schäm ich mich ja richtig![]()

Ich hab grad mal einige Posts von mir aus 2008/2009 gelesen. Krass wie sehr man sich, auch in meinem Alter, in so einem Zeitraum noch weiter entwickelt. Stellenweise schäm ich mich ja richtig![]()
Habe nachher eine Wette mit meinem Cousin laufen.
Wir beide werden versuchen mit der uralten Holzstab-Dreh-Methode Feuer zu machen. Wers schneller hinbekommt hat gewonnen und der Verlierer wird leiden müssen.
Hat das schonmal einer versucht von euch? Hat irgendjemand n paar wertvolle Tipps für mich?
Da wir sone Art "Elton vs. Simon" nachstellen und ich die Rolle des Simon einnehmen werde, bin ich für n paar gute Schummel/Sabotier Ideen auch dankbar
Ich werde wohl die Technik mit dem Bogen wählen. Ausserdem werd ich meinen "Drehstab" oben und unten in zwei Holzbrettchen mit Mulden lagern.So rutscht mir nix weg.
Zuzüglich werde ich wohl irgendwas Brandbeschleunigendes benutzen.Bei meinem Cousin werd ich versuchen die Reibung auf seinem Brettchen mit Magerine/Butter zu verringern
Ich brauch eure Hilfe Jungs (und Mädels)![]()


fixedGötti.
Elton VS Simon
EDIT: Hey das war vor 2 Wochen.
Ich warte noch auf den Tag wo du dich für deinen Musikgeschmack schämst![]()
wie ist das eigentlich ausgegangen? ich hätte einfach nen feuerlöscher daneben gestellt...

Elton VS Simon
EDIT: Hey das war vor 2 Wochen.
Fataler Fehler. Auf ein Kilo Nudeln gehören zwei Kilo Bolognese.Ich habe heute gelernt das...
... es eine Scheiss idee war, ein Kilo Nudeln und ein Kilo Bolognese zu machen und versuchen 2 Kilo zu essen.
Eine Stunde Später sitze ich vor KT, trinke Tee und esse Lebkuchenherzen, verrückte Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen