Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Habe nachher eine Wette mit meinem Cousin laufen.
Wir beide werden versuchen mit der uralten Holzstab-Dreh-Methode Feuer zu machen. Wers schneller hinbekommt hat gewonnen und der Verlierer wird leiden müssen.
Hat das schonmal einer versucht von euch? Hat irgendjemand n paar wertvolle Tipps für mich?
Da wir sone Art "Elton vs. Simon" nachstellen und ich die Rolle des Simon einnehmen werde, bin ich für n paar gute Schummel/Sabotier Ideen auch dankbar
Ich werde wohl die Technik mit dem Bogen wählen. Ausserdem werd ich meinen "Drehstab" oben und unten in zwei Holzbrettchen mit Mulden lagern.So rutscht mir nix weg.
Zuzüglich werde ich wohl irgendwas Brandbeschleunigendes benutzen.Bei meinem Cousin werd ich versuchen die Reibung auf seinem Brettchen mit Magerine/Butter zu verringern
Ich brauch eure Hilfe Jungs (und Mädels)
Wir beide werden versuchen mit der uralten Holzstab-Dreh-Methode Feuer zu machen. Wers schneller hinbekommt hat gewonnen und der Verlierer wird leiden müssen.
Hat das schonmal einer versucht von euch? Hat irgendjemand n paar wertvolle Tipps für mich?
Da wir sone Art "Elton vs. Simon" nachstellen und ich die Rolle des Simon einnehmen werde, bin ich für n paar gute Schummel/Sabotier Ideen auch dankbar

Ich werde wohl die Technik mit dem Bogen wählen. Ausserdem werd ich meinen "Drehstab" oben und unten in zwei Holzbrettchen mit Mulden lagern.So rutscht mir nix weg.
Zuzüglich werde ich wohl irgendwas Brandbeschleunigendes benutzen.Bei meinem Cousin werd ich versuchen die Reibung auf seinem Brettchen mit Magerine/Butter zu verringern

Ich brauch eure Hilfe Jungs (und Mädels)



