Gerri
FSV Mainz 05!
Gibt einfach keine Möglichkeit, Freigängerkatzen zu Kontrollieren. Freigängerkatzen die nichts anderes gewöhnt sind als Freigänger zu sein "einzusperren" ist Tierquälerei.
Dann kauf ich mir doch nen Freigängertiger, oder nen Adler oder sowas..... das sind doch keine Argumente.... dann soll man halt das Halten von Freigängerkatzen verbieten. Das sind eben auch Raubtiere und durch den Mensch ist die Population künstlich extrem vergrößert worden weil jeder so ein Tier haben will, eben auch mit dem Wissen das er sich nen Schei*** darum kümmern muss....
voll gut