Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das man immer bevor man jemanden mit heimnimmt den Ausweiß verlangen sollte...
Ich hab heut mit ner Freundin in ner Kneipe ne Gruppe Mädels gesehen... gemeinsam haben wir das Alter schätzen wollen... sie war mit um die 25 dabei... ich sagte nicht älter wie 22-23... waren einige echt Hübsche dabei...
Also einfach mit hingewackelt und nachgefragt... 16 und 17 war die Horde... eine mit 18
Da bin ich einfach mal doppelt so alt.... ok... ab jetzt gilt in meinem Schlafzimmer Ausweißpflicht...
(achja... wegen dem Sexismus-Thread... die Mädels waren weder leicht bekleidet noch stark geschminkt... die sahen "normal" aus... nur eben deutlich älter)
scnr
Das man immer bevor man jemanden mit heimnimmt den Ausweiß verlangen sollte...
Ich hab heut mit ner Freundin in ner Kneipe ne Gruppe Mädels gesehen... gemeinsam haben wir das Alter schätzen wollen... sie war mit um die 25 dabei... ich sagte nicht älter wie 22-23... waren einige echt Hübsche dabei...
Also einfach mit hingewackelt und nachgefragt... 16 und 17 war die Horde... eine mit 18![]()
Eben, überleg doch mal. Wenn du sie damals klar gemacht hättest wäre sie gerade mal 53 Jahre alt, wenn du 60 bist.
Die anderen Opis hätten dich aber sowas von beneidet um den kanckig-jungen Hüpfer an deiner Seite!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen