Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das man immer bevor man jemanden mit heimnimmt den Ausweiß verlangen sollte...
Ich hab heut mit ner Freundin in ner Kneipe ne Gruppe Mädels gesehen... gemeinsam haben wir das Alter schätzen wollen... sie war mit um die 25 dabei... ich sagte nicht älter wie 22-23... waren einige echt Hübsche dabei...
Also einfach mit hingewackelt und nachgefragt... 16 und 17 war die Horde... eine mit 18:staun:

Da bin ich einfach mal doppelt so alt.... ok... ab jetzt gilt in meinem Schlafzimmer Ausweißpflicht... :deal::lachweg:

(achja... wegen dem Sexismus-Thread... die Mädels waren weder leicht bekleidet noch stark geschminkt... die sahen "normal" aus... nur eben deutlich älter ;) )

Und warum hast du nur die Mädels angesprochen? Das ist ja mal wieder so eine typisch klassische geschlechterrollenverteilung :gerri: scnr

Stimme dir aber zu, das ist inzwischen echt krass. Ich mein ich hätte kein Problem mit ner 17 Jahrigen, da ich gerade mal 23 bin, aber teilweise Brezeln sich ja schon die 14 Jahrigen mit make up und Push up und und und auf dass man nicht mehr weis ob 14 oder 20...

Das man immer bevor man jemanden mit heimnimmt den Ausweiß verlangen sollte...
Ich hab heut mit ner Freundin in ner Kneipe ne Gruppe Mädels gesehen... gemeinsam haben wir das Alter schätzen wollen... sie war mit um die 25 dabei... ich sagte nicht älter wie 22-23... waren einige echt Hübsche dabei...
Also einfach mit hingewackelt und nachgefragt... 16 und 17 war die Horde... eine mit 18:staun:

Ich glaub, oft will man es auch gar nicht sehen :D Ich bin mir absolut sicher, dass man eine 16 jährige von einer 25 jährigen immer unterscheiden kann, nur Frauen um 18 entsprechen halt eher dem allgemeinen Schönheitsideal, daher fallen die einem immer auf.

Hab auch schon mal eine 15 Jährige auf der Maxstraße stehen lassen :nein:
Hab sie in etwa aufs gleiche alter geschätzt (war damals 22).

Ich dachte sie wär schlicht etwas doof / uninteressiert, was mich damals nicht abschreckte (weil sie gut aussah, trau mich im nachhinein garnicht, das näher zu beschreiben)
Alter. Walter.

Eben, überleg doch mal. Wenn du sie damals klar gemacht hättest wäre sie gerade mal 53 Jahre alt, wenn du 60 bist.
Die anderen Opis hätten dich aber sowas von beneidet um den kanckig-jungen Hüpfer an deiner Seite!

Woot es werden noch Audio Kassetten verkauft ?
10665712_832015100162905_544246466116906209_n.jpg

Gerade bei Google Shopping geschaut und tatsächlich gibt es noch, ich dachte immer das wäre ein Relikt aus der zeit des Schwarz Weiß TV :D

Dann erzähl das mal den Kaninchen die von den Hunden gerissen werden. So ist das halt in der modernen Zivilisation. Find das eh befremdlich. Auf Katzen darf geschossen werden, aber wehe jemand redet mal zu laut mit seinem Hund. Dann kommen die Fanatiker wieder aus den Ecken und beschwören die shit storm Hölle herauf.
Edit: man möge sich nur mal ausmalen was passiert wenn jemand auf einen Hund schießen würde. Natürlich würde ich das genauso verurteilen und verabscheuen, aber das Echo aus der Gesellschaft wäre ganz sicher ein anderes.

Zurück
Oben