Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe somit gelernt, dass an dem Asiaten-Klischee scheinbar etwas dran ist![]()
Ich hoffe nicht das Ibis am Hauptbahnhof ;-)Bahnfahren ist einfach viel zu teuer und zu unpraktisch.
Ich muss zur Abschlussprüfung nach Karlsruhe (ca. 600km), das Hotel liegt in der Nähe des HBF's, hätte sich also optimal angeboten mit der Bahn zu fahren. Wenn ich jetzt direkt buche, zahle ich den Vorzugspreis von 100€ statt 130€ pro Tour mit der Bahn. Müsste obendrein in Köln umsteigen und habe dort nur 5 Minuten Puffer (reicht in Köln niemals).
Mit dem Auto liege ich bei knapp 60€ Benzingeld (+Verschleiß) und brauche 30 Minuten weniger.
Wer fährt da noch Bahn..?![]()
Wann genau hast du in der Story seinen Pimmel gesehen?

Ich hoffe nicht das Ibis am Hauptbahnhof ;-)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen