Nebiros666
#teamlucifer
Jlo ist immer noch ne heiße Braut und Jason Statham sieht mit Haaren scheiße aus.
Oh man, jetzt musste ich echt googeln wie Haare geschrieben wird.
Oh man, jetzt musste ich echt googeln wie Haare geschrieben wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

emkay schrob:
BLABLA

Ach und wo wir grad bei lustigen Sprachen sind. Ich guck jetzt fast täglich eine Weile lang türkisches Fernsehen TV2 scheint der Sender zu heißen. Ich bin mal gespannt, wie lang es dauert bis ich was verstehe, immerhin hab ich so auch deutsch gelernt.
Der Sender ist übrigens super, da lief neulich Cobra 11 auf türkisch.
Besonders in Weblogs und Mailinglisten wird das Wort „schreiben“ gerne scherzhaft bewusst falsch konjugiert:
Ach und wo wir grad bei lustigen Sprachen sind. Ich guck jetzt fast täglich eine Weile lang türkisches Fernsehen TV2 scheint der Sender zu heißen. Ich bin mal gespannt, wie lang es dauert bis ich was verstehe, immerhin hab ich so auch deutsch gelernt.
Der Sender ist übrigens super, da lief neulich Cobra 11 auf türkisch.
Hier gibt es einen kompletten Artikel über den disjährigen WettbewerbThe contest includes at least three timed events highlighting the skills that a Talkeetna bachelor would find most desirable in a woman. The events change from year to year, but have included:
- hauling firewood
- fetching water
- driving a snow-machine
- harnessing a sled-dog team
- catching fish
- climbing a tree
- shooting a moose or a ptarmigan
- making a sandwich and opening a beverage for a reclining bachelor watching Sunday-afternoon football on a simulated TV

Was ist denn ein Nationalfußballer?Dass Herr Hitzlsperger ein (national-) Fußballer war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen