Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin [..]der Arsch.
Gutmenschengetue

Das hat bei mir nix mit Sympathien zu tunDa sind ja alle Richtigen in einem ThreadNoch jemand der mich nicht leiden kann? Hier ist die passende Gelegenheit!
@el_barto : Es ging hier von Anfang an niemandem um meine Meinung, ich wurde direkt als arm etc bezeichnet und eMkay bringt auch nichts anderes als Provokationen.
Per PM oder was?Mein erster GGG Post war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber danach hat emkay einfach nur völlig überheblich rumprovoziert (Arbeite mal blabla).
Ich kann im Thread jedenfalls nichts lesen was dem auch nur annähernd entsprechen würde."Geh mal in ein Flüchtlingsheim" hat er geschrieben, nicht Arbeite mal.
Ich denk ihr wisst was ich meine ohne das ihr mir die Wörter im Mund rumdrehen müsst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen