Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow Emkay, wann bist du so geworden? :roll:

Mich nervt solch scheinheiliges Gutmenschengetue einfach, an alle die richtig helfen mein größter Respekt.
 
Und wieso genau ist das kostenlose zur Verfügung stellen funktionierender Elektrogeräte jetzt kein "richtiges Helfen"?

Sowas ist in meinen Augen "richtiger" als nen Dauerauftrag über zwofuffzich zu irgendeinem Hilfsverein einzurichten, um sein Gewissen zu beruhigen...
 
Ich gebs auf, ich bin hier am Ende sowieso nur mal wieder der Arsch. Dann spendet eure Geräte alle, lebt in saus und braus und fühlt euch, als würdet ihr Gutes tun.
 
Da sind ja alle Richtigen in einem Thread :lol: Noch jemand der mich nicht leiden kann? Hier ist die passende Gelegenheit!

@el_barto : Es ging hier von Anfang an niemandem um meine Meinung, ich wurde direkt als arm etc bezeichnet und eMkay bringt auch nichts anderes als Provokationen.
 
Da sind ja alle Richtigen in einem Thread :lol: Noch jemand der mich nicht leiden kann? Hier ist die passende Gelegenheit!

@el_barto : Es ging hier von Anfang an niemandem um meine Meinung, ich wurde direkt als arm etc bezeichnet und eMkay bringt auch nichts anderes als Provokationen.
Das hat bei mir nix mit Sympathien zu tun :) Wenn ich hier jemanden kritisiere, dann geht es IMMER NUR um den jeweiligen Post. Wer dahinter steht, ist zweitrangig. Ich konnte auch mit Boarder in einem Thread in den Haaren liegen und ihm in einem anderen Thread zustimmen.

Und wenn es dir um eMKays Wortwahl geht, wieso zweifelst du dann seinen Tipp und seine Arten, wohltätig zu sein, an?
Und du wurdest nicht direkt als "arm" bezeichnet. Deine Argumentation wurde von mir als arm bezeichnet, als du mit Gutmenschengetue ankamst und aus heiterem Himmel eMKays Vorgehensweise kritieriert hast...
Denn mir will es halt nicht in den Kopf, was daran schlimm oder heuchelnd wohltätig sein soll, wenn man seine alten Geräte bedürftigen Menschen zur Verfügung stellt... Im Gegenteil, das ist für mich die direkteste und damit beste Art, Gutes zu tun.
Und um das zu tun, muss man auch nicht "sein ganzes Gehalt" spenden und kann trotzdem noch in seinem Luxus leben. Denn was hier einige an "Altgeräten" wegwerfen, ist für jemand anderen absolutes High-Tech Gerät und ohne Menschen, die das nicht aufn Müll werfen oder verkaufen, ein unerfüllbarer Traum.
 
Da stimme ich dir völlig zu. Mein erster GGG Post war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber danach hat emkay einfach nur völlig überheblich rumprovoziert (Arbeite mal blabla).
Und wie man in den Wald ruft so kommts dann eben auch zurück.
 
Dass ihr euch nicht wundern braucht, dass ich nicht nett reagiere, wenn ich auf einen nicht wirklich ernst gemeinten Beitrag nur Reaktionen wie "Geh mal in ein Flüchtlingslager", "Das ist echt arm", "Wow was ist aus dir geworden" bekomme.

Hätte emkay geschrieben "Deine Mudda ist GGG" wärs erledigt gewesen.
 
Zurück
Oben