Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will keiner.. Is einer der ersten Plasmas..

Es gibt dir für das Teil keiner 100€, das is es ja.. Und ewig lagern tu ich den jetzt auch nich (kann ich auch nich), bis vielleicht zur WM einer kommen könnte..
Geld zu verschenken hab ich auch nich..aber ich hab beim neuen TV soviel gespart, das ich es verkraften kann.. Zudem siehe was fikka geschrieben hat :D
 
Will keiner.. Is einer der ersten Plasmas..

Es gibt dir für das Teil keiner 100€, das is es ja.. Und ewig lagern tu ich den jetzt auch nich (kann ich auch nich), bis vielleicht zur WM einer kommen könnte..
Geld zu verschenken hab ich auch nich..aber ich hab beim neuen TV soviel gespart, das ich es verkraften kann.. Zudem siehe was fikka geschrieben hat :D

Es geht ja nicht nur darum, dass Dir das Geld egal ist. Es ist ja auch Arbeit, Rohstoffe und Energie in die Herstellung geflossen und es gibt Menschen, die sich sehr über so einen Gebrauchtgegenstand freuen würden.
Ich kaufe und verkaufe mittlerweile sehr viel über Kleinanzeigen und wenn es wirklich niemand haben will geh ich zum Wertstoffhof, da die speziell für (noch funktionierende) Elektrogeräte einen Extraplatz haben, wo es sich dann Menschen abholen können.
 
Ich hab jetzt eigentlich hier kein Post von jemandem zu gelesen, der mir oder anderen Leuten was "aufzwingen" wollte.. Wenn dann hab ich das als Tip verstanden..
Wobei's ja eh schon zu spät für wäre, TV is schon abgeholt und der Neue da.
 
Zurück
Oben