Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du hier im Bonzentreff.net falsch aufgehoben. Melde dich mal lieber bei meinearmutkotztmichan.de an.
Will keiner.. Is einer der ersten Plasmas..
Es gibt dir für das Teil keiner 100€, das is es ja.. Und ewig lagern tu ich den jetzt auch nich (kann ich auch nich), bis vielleicht zur WM einer kommen könnte..
Geld zu verschenken hab ich auch nich..aber ich hab beim neuen TV soviel gespart, das ich es verkraften kann.. Zudem siehe was fikka geschrieben hat![]()
Hast du das Meme überhaupt verstanden?Ja wie gesagt, GGG.
Warum spendest du nicht dein ganzes Geld an Flüchtlingsheime sondern gibst einen Teil für Videospiele aus?

Jop, das ist wirklich arm. Und da fällt mir echt kein anderes Wort ein...erstaunlich, dass man sich immer rechtfertigen muss, wenn man anderen menschen helfen will...
erstaunlich, dass man sich immer rechtfertigen muss, wenn man anderen menschen helfen will...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen