Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich probier mich grad einem Kindle Paperwhite, das Ding ist irgendwie so langsam wie ein 50€ Android Handy und so unsmooth wie ein 15 Jahre alter Computer. Und lesen tue ich in einem echten Buch auch lieber.
 
Ich lerne gerade, wie ein US-Budweiser schmeckt.
Also, dafür, dass die auf der Dose so angeben ("a taste you will not find in no other beer at any price"), schmeckts dann doch nach.... nicht viel. :lol:
Keine Bitternote, überhaupt (!!) keinen Abgang. Schmeckt eher wie ein Soft Drink als ein Bier...

Muss sagen, an dem alten Witz ist doch was dran:
What's the difference between american beer and sex on a canoe? There is none, both are fucking close to water.

Naja, einmal musst ichs ja mal probieren und nachdem ich heut morgen im Getränkeladen mit dem weltgrößten Bierangebot (Getränke Maruhn in Darmstadt) war, konnt ich nicht wiederstehen. War dann aber auch das letzte Mal, dass ich dafür Geld ausgegeben hab :O_o:
 
Ja was hab ich heut gelernt?
Das nen 8-9 Jahre alter HD Ready TV heut nix, aber auch gar nix, mehr wert is. taugt nur noch zum verschenken..und auch das wird schwer da er ja noch um die 500W oder so zieht.. :ugly:

Ich hab ja geahnt das man fast nix mehr für kriegt, aber wow :lol:
 
Ich lerne gerade, wie ein US-Budweiser schmeckt.
Also, dafür, dass die auf der Dose so angeben ("a taste you will not find in no other beer at any price"), schmeckts dann doch nach.... nicht viel. :lol:
Keine Bitternote, überhaupt (!!) keinen Abgang. Schmeckt eher wie ein Soft Drink als ein Bier...

Muss sagen, an dem alten Witz ist doch was dran:
What's the difference between american beer and sex on a canoe? There is none, both are fucking close to water.

Naja, einmal musst ichs ja mal probieren und nachdem ich heut morgen im Getränkeladen mit dem weltgrößten Bierangebot (Getränke Maruhn in Darmstadt) war, konnt ich nicht wiederstehen. War dann aber auch das letzte Mal, dass ich dafür Geld ausgegeben hab :O_o:


Also stimmt's doch was drauf steht "a taste you will not find in no other beer at any price" :D
 
Ich lerne gerade, wie ein US-Budweiser schmeckt.
Also, dafür, dass die auf der Dose so angeben ("a taste you will not find in no other beer at any price"), schmeckts dann doch nach.... nicht viel. :lol:
Keine Bitternote, überhaupt (!!) keinen Abgang. Schmeckt eher wie ein Soft Drink als ein Bier...

Muss sagen, an dem alten Witz ist doch was dran:
What's the difference between american beer and sex on a canoe? There is none, both are fucking close to water.

Naja, einmal musst ichs ja mal probieren und nachdem ich heut morgen im Getränkeladen mit dem weltgrößten Bierangebot (Getränke Maruhn in Darmstadt) war, konnt ich nicht wiederstehen. War dann aber auch das letzte Mal, dass ich dafür Geld ausgegeben hab :O_o:

Weltgrösstes Bierangebot, und du nimmst Amibier? Da hast du das nicht anders verdient barto! :P
 
Budvar kenn ich natürlich :D Hat geschmacklich rein gar nix mit dem US-Zeug am Hut.
Ich wollts halt schon immer mal trinken, das hab ich jetzt davon :lol:

Zweck des Besuchs dort war eh ein Bier-Geschenkkorb aus aller Welt als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.
Hab mir noch ein Old Speckled Hen Ale mitgenommen, quasi als geschmacklicher Gegenpol :D

Der Laden is aber schon super. Wenn ich da oben bin, werd ich öfter mal da reinschneien und wahllos n paar Flaschen aus den Regalen greifen. :dhoch:
 
resign.jpg
 
Ja was hab ich heut gelernt?
Das nen 8-9 Jahre alter HD Ready TV heut nix, aber auch gar nix, mehr wert is. taugt nur noch zum verschenken..und auch das wird schwer da er ja noch um die 500W oder so zieht.. :ugly:

Ich hab ja geahnt das man fast nix mehr für kriegt, aber wow :lol:

Also ich hab meinen Universum 68cm HD Ready TV (8 Jahre) über eBay Kleinanzeigen noch für 100€ los bekommen. Fand ich auch erstaunlich, da mein 80cm Full HD Nachfolger auch nur 199€ gekostet hatte :D
 
Bevor ich was in ebay Kleinanzeigen reinsetz und mich nachher mit dem Pack das da zu 99% kommt auseinandersetz, das dann auch noch rumhandeln will weils irgendwelche angebliche Macken findet... Nee Nee..wegen möglichen 50-100€ (und da muss es scho gut laufen) mach ich mir die Nerven nich kaputt..

Wird der einfache Weg genommen, Altgerätemitnahme bei Lieferung des Neuen.. Was die dann schlussendlich mit machen is mir egal.
 
Zurück
Oben