Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich lerne gerade, wie ein US-Budweiser schmeckt.
Also, dafür, dass die auf der Dose so angeben ("a taste you will not find in no other beer at any price"), schmeckts dann doch nach.... nicht viel.
Keine Bitternote, überhaupt (!!) keinen Abgang. Schmeckt eher wie ein Soft Drink als ein Bier...
Muss sagen, an dem alten Witz ist doch was dran:
What's the difference between american beer and sex on a canoe? There is none, both are fucking close to water.
Naja, einmal musst ichs ja mal probieren und nachdem ich heut morgen im Getränkeladen mit dem weltgrößten Bierangebot (Getränke Maruhn in Darmstadt) war, konnt ich nicht wiederstehen. War dann aber auch das letzte Mal, dass ich dafür Geld ausgegeben hab![]()
Ich lerne gerade, wie ein US-Budweiser schmeckt.
Also, dafür, dass die auf der Dose so angeben ("a taste you will not find in no other beer at any price"), schmeckts dann doch nach.... nicht viel.
Keine Bitternote, überhaupt (!!) keinen Abgang. Schmeckt eher wie ein Soft Drink als ein Bier...
Muss sagen, an dem alten Witz ist doch was dran:
What's the difference between american beer and sex on a canoe? There is none, both are fucking close to water.
Naja, einmal musst ichs ja mal probieren und nachdem ich heut morgen im Getränkeladen mit dem weltgrößten Bierangebot (Getränke Maruhn in Darmstadt) war, konnt ich nicht wiederstehen. War dann aber auch das letzte Mal, dass ich dafür Geld ausgegeben hab![]()

Ja was hab ich heut gelernt?
Das nen 8-9 Jahre alter HD Ready TV heut nix, aber auch gar nix, mehr wert is. taugt nur noch zum verschenken..und auch das wird schwer da er ja noch um die 500W oder so zieht..
Ich hab ja geahnt das man fast nix mehr für kriegt, aber wow![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen