Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Never....Meine Oma hat n Kiosk besessen und ich hab die Geschichte der Süßigkeiten penibel an vorderster Front mitverfolgt :D

Ich google das mal.

edit: Soweit ich das sehe, wurden die Dinger Anfang der 80er vom Markt genommen und durch M&Ms ersetzt.

Und so ganz stimmt es auch nicht.
Anders als bei Raider hat Masterfoods bei den Treets und Bonitos nicht nur den Markennamen geändert, sondern das Produkt ganz ausgetauscht. Die Treets wurden durch die Erdnuss-M&M’s (gelbe Packung) und die Bonitos durch die Schokoladen-M&M’s (braun) ersetzt. Die Schokoladenglasur der Treets und Bonitos war dünner, schmelzender und ungefärbt (Treets), die Bonitos waren gefärbt und mit einem aufgedruckten „Smilie“ versehen.

Fand die Treets gut, M&M liebe ich aber.
Also die sindschon anders

Karizma schrieb:
Grad auf Facebook gesehen, was es nicht alles gab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pelorus_Jack

Und hauptsache irgendein Arschloch holt wieder die Knarre raus :lol:

Jetzt fehlt nur noch Hamlet, der uns wieder in depressivem Ton erzählt, dass der Mensch das größte Monster auf Erden sei und dass er wünschte, selbst anstelle des Delfins angeschossen worden zu sein.

Stockbrot2 schrieb:
Stalin hat mit über dreißig Jahren ein 13 Jahre altes Mädchen geschwängert, das erste Kind ist gestorben. Danach hat er sie nochmal geschwängert, das Kind hat überlebt.

Stalin war ja auch ein sexy MoFo

hipster%2Bstalin

Zurück
Oben