Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Macht es nicht unbedingt besser...
Dita666 schrieb:Hat ja lange gedauert.... Herr Aldi
aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Hat ja lange gedauert.... Herr Aldi
Ich hab neben KT auch noch andere Aufgaben zu erledigen mein lieber Dita...![]()

el_barto schrieb:Hab gestern gelernt, dass Bouldern tierisch Spaß macht.
War gestern Premiere bei mir, und das war sicherlich nicht das letzte Mal. Lief glaub ich auch ganz gut, dafür dass ich ein Neuling bin. Mein Kumpel, der dabei war, klettert und bouldert öfter, bei dem hats natürlich ganz anders ausgesehen. Aber egal, Übung macht den Meister.
Auch wenn ich gestern Abend nur noch unter Schmerzen ne Wasserflasche auf- und zudrehen konnte, weil meine Handflächen dermaßen geschunden waren und meine Griffkraft komplett weg, es hat sich gelohnt.
Glücklicherweise hält sich der Muskelkater auch in Grenzen. Nur im Unterarm ists ziemlich unangenehm bei manchen Bewegungen. Aber Rücken und Arme sind anscheinend durchs Krafttraining gut vorgestärkt.
Cloud Strife schrieb:el_barto schrieb:Hab gestern gelernt, dass Bouldern tierisch Spaß macht.
War gestern Premiere bei mir, und das war sicherlich nicht das letzte Mal. Lief glaub ich auch ganz gut, dafür dass ich ein Neuling bin. Mein Kumpel, der dabei war, klettert und bouldert öfter, bei dem hats natürlich ganz anders ausgesehen. Aber egal, Übung macht den Meister.
Auch wenn ich gestern Abend nur noch unter Schmerzen ne Wasserflasche auf- und zudrehen konnte, weil meine Handflächen dermaßen geschunden waren und meine Griffkraft komplett weg, es hat sich gelohnt.
Glücklicherweise hält sich der Muskelkater auch in Grenzen. Nur im Unterarm ists ziemlich unangenehm bei manchen Bewegungen. Aber Rücken und Arme sind anscheinend durchs Krafttraining gut vorgestärkt.
Wo wart ihr denn? Ich/wir sind meistens Mo und Do im Boulderhaus in Rohrbach, ab und an mit besserer Hälfte auch am Wochenende. So z. B. gestern.![]()

Jep, gut gekühlt schmeckt man den Unterschied kaum.tim_buktu schrieb:Oettinger Weizen alkoholfrei kommt nah ans Erdinger alkolfrei ran. Kostet grade mal die Hälfte

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen