Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Boarder schrieb:joar und diese 1% trägt auch die Mehrheit an den Steuereinnahmenwird ja immer gerne hier im Forum vergessen
Schwaches Argument und zudem noch falsch.
http://www.zeit.de/2011/50/Steuern-Reichtum
US und A zb krankt massiv an Low Tax der Reichen.
Speziell Großkonzerne sind dafür bekannt Reichtum anzuhäufen und gleichzeitig keine Steuern zu bezahlen.
Google zb keine 5%.
Lufthansa hat Flugzeuge irgendwo in der Karibik gemeldet um Steuern zu sparen.
BMW und dutzende andere haben Ableger in bekannten Steuerflüchtlings Bürogebäuden in den US.
Haben Sie Dir das etwa auf dem FDP Parteitag vorenthalten?
Zudem haben Normalverdiener oft gar nicht die Möglichkeiten Ihr Vermögen ins Ausland zu geben um so Steuern zu mindern. Unter Besserverdienern hingegen an der Tagesordnung.
Boarder schrieb:Der_Geächtete schrieb:Boarder schrieb:joar und diese 1% trägt auch die Mehrheit an den Steuereinnahmenwird ja immer gerne hier im Forum vergessen
Schwaches Argument und zudem noch falsch.
http://www.zeit.de/2011/50/Steuern-Reichtum
US und A zb krankt massiv an Low Tax der Reichen.
Speziell Großkonzerne sind dafür bekannt Reichtum anzuhäufen und gleichzeitig keine Steuern zu bezahlen.
Google zb keine 5%.
Lufthansa hat Flugzeuge irgendwo in der Karibik gemeldet um Steuern zu sparen.
BMW und dutzende andere haben Ableger in bekannten Steuerflüchtlings Bürogebäuden in den US.
Haben Sie Dir das etwa auf dem FDP Parteitag vorenthalten?
Zudem haben Normalverdiener oft gar nicht die Möglichkeiten Ihr Vermögen ins Ausland zu geben um so Steuern zu mindern. Unter Besserverdienern hingegen an der Tagesordnung.
gibt auch genügend Studien de genau das Gegenteil behaupten... aber Hauptsache du und eape habt eure Feindbilder... is schon recht![]()
Boarder schrieb:Du...... den Spitzensteuersatz (den hier gerne viele ja erhöht haben wollen) bezahlt man ja ab 52.822 Euro Verdienst p.a. (Single) damit ist man ja "reich"...... und genau diese Gruppe mit diesen Verdienst ab 55k€ p.a bezahlt in Deutschland den höchsten Teil am Gesamtumsatz der Einkommensteuer. Was da Firmen machen oder nicht machen spielt erst mal keine Rolle - weil ihnen die Regierungen die wiederum gewählt wurde durch die Menschen, dazu die Möglichkeiten geben.
Auf der anderen Seite sollte sich eben jeder mal an die eigne Nase fassen und wenn man selbst Steuer sparen könnten, ob man es nicht selbst genau so machen würde![]()
Nicht ohne GrundMingo schrieb:Es scheint Filme zu geben, die für Werbung ungeeignet sind.
Gerade habe ich Schindlers Liste auf RTL2 gesehen. 180 Minuten komplett ohne Werbeunterbrechung. Krass.
Fernsehausstrahlungen
Als Schindlers Liste erstmals in den Vereinigten Staaten im Fernsehen gezeigt wurde, finanzierte Ford die Ausstrahlung bei NBC mit der Auflage, dass er ohne Werbeunterbrechungen laufen müsse. In Deutschland hagelte es Proteste, als Pro 7 am Karfreitag, den 28. März 1997, den Film mit zwei drei- bis vierminütigen Werbeunterbrechungen zeigen wollte. Letztlich wurde der Film einmal für Nachrichten und einen Werbeblock unterbrochen, wobei jedoch weder Hygieneprodukte noch Alkoholika gezeigt werden durften. Eine weitere Auflage war die Ausstrahlung zweier thematischer Dokumentationen am selben Tag. Ignatz Bubis, damaliger Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland bezeichnete die Werbeunterbrechung als „problematisch“. Der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde Berlins, Jerzy Kanal, kritisierte, dass Pro 7 alles unternehmen sollte, um den Film werbefrei zu zeigen, da sonst die Wirkung eingeschränkt werde.[14] 6,7 Millionen Zuschauer verfolgten 1997 die Erstausstrahlung im Fernsehen.[15]
Danach wurde der Film noch mehrfach mit und ohne Werbeunterbrechung im deutschen und österreichischen Fernsehen ausgestrahlt, unter anderem auf VOX, Das Vierte, RTL2, ATV und Puls 4, ohne dass dies zu Diskussionen führte.
Boarder schrieb:Du...... den Spitzensteuersatz (den hier gerne viele ja erhöht haben wollen) bezahlt man ja ab 52.822 Euro Verdienst p.a. (Single) damit ist man ja "reich"...... und genau diese Gruppe mit diesen Verdienst ab 55k€ p.a bezahlt in Deutschland den höchsten Teil am Gesamtumsatz der Einkommensteuer. Was da Firmen machen oder nicht machen spielt erst mal keine Rolle - weil ihnen die Regierungen die wiederum gewählt wurde durch die Menschen, dazu die Möglichkeiten geben.
Auf der anderen Seite sollte sich eben jeder mal an die eigne Nase fassen und wenn man selbst Steuer sparen könnten, ob man es nicht selbst genau so machen würde![]()
Zerfikka schrieb:Werbung geht bei dem Film mal gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen