el_barto
I command thee, kneel!
Zeiten ändern sich...
Bei uns hier am Gymnasium gibts ne Tradition, wenn die mündlichen Abi-Prüfungen vorbei sind: der Bierwagen.
Bei mir hat das vor zehn Jahren noch so ausgesehen, dass wir auf Traktor-Anhängern durch die Gegend gekarrt wurden (vornedran ein Transporter mit ner ziemlich leistungsstarken Anlage von einem hiesigen Veranstaltungstechniker), dabei etliche Fässer Bier dabeihatten (an dem Tag haben wir - knapp über 100 Abis - über 2.000 Liter verbraucht
(OK, locker die Hälfte davon war in diversen Super Soakern und auf der Neckarwiese gabs offenen Bierhahn für alle, die vorbeikamen)), einfach nur komplett ausgerastet sind und um 10 Uhr morgens schon komplett abgeschossen waren.
Grad eben ist der diesjährige "Bierwagen" vorbeigezogen... Polizeieskorte, keine (!!) Bierfässer, nicht mal Flaschen in der Hand und einfach nur brav zu Fuß durch die Straßen gezogen.
Meine Fresse, wie lame
Ich werd mich noch auf dem Sterbebett an diesen genialen Tag zurückerinnern (zumindest so bis 15 Uhr, dann setzt der Filmriss ein), ob das die diesjährigen auch so sehen?
Bei uns hier am Gymnasium gibts ne Tradition, wenn die mündlichen Abi-Prüfungen vorbei sind: der Bierwagen.
Bei mir hat das vor zehn Jahren noch so ausgesehen, dass wir auf Traktor-Anhängern durch die Gegend gekarrt wurden (vornedran ein Transporter mit ner ziemlich leistungsstarken Anlage von einem hiesigen Veranstaltungstechniker), dabei etliche Fässer Bier dabeihatten (an dem Tag haben wir - knapp über 100 Abis - über 2.000 Liter verbraucht
Grad eben ist der diesjährige "Bierwagen" vorbeigezogen... Polizeieskorte, keine (!!) Bierfässer, nicht mal Flaschen in der Hand und einfach nur brav zu Fuß durch die Straßen gezogen.
Meine Fresse, wie lame

Ich werd mich noch auf dem Sterbebett an diesen genialen Tag zurückerinnern (zumindest so bis 15 Uhr, dann setzt der Filmriss ein), ob das die diesjährigen auch so sehen?





