Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Google employees are called 'nooglers' and are given a propeller beanie cap to wear on their first Friday.
![]()

Debe schrieb:Das es einen Krater gibt, der seit 1971 brennt.
http://www.youtube.com/watch?v=7we6mz0TyZA
http://de.wikipedia.org/wiki/Krater_von_Derweze
Sisaya schrieb:In Filmen und Büchern zwicken sich ja die Personen, um festzustellen, ob sie träumen oder wach sind. Ich dachte ja immer, daß man dann aufwachen würde, wenn es ein Traum sei.
Letztens war ich mir bewusst, daß ich träume. Da es aber ein unangenehmer Traum war, habe ich das mit dem Zwicken probiert. Statt aufzuwachen spürte ich einfach keinen Schmerz.
el_barto schrieb:und genau das ist dann auch der Bruch mit der Realität, an dem man feststellt, dass man träumt.

eMKay schrieb:Ich kann die auch net abhaben. Zumal sie so eine krasse Fehlbesetzung in Rises war.

Frequenzberater schrieb:Greenpeace ist ein Vollidiotenverein. Stehen heute bei uns vor der Tür und machen uns für Fukushima mitverantwortlich. Mal kucken wie lang die brauchen um zu merken dass wir nur Kohlekraftwerke bauen![]()
Am 12. Februar 1973 begann Hitachi mit dem Bau von Block 4 des Kernkraftwerks Fukushima-Daiichi
Meanwhile, companies deeply involved in the design, construction and running of the reactors involved in the triple meltdown are not being held accountable. Shockingly in some cases, they are making more profits out of the disaster recovery. These companies, namely GE, Hitachi, and Toshiba who designed and built reactors at Fukushima Daiichi, have special rights under the Nuclear Damage Liability Law that protect them from product liability should there be a nuclear disaster. Essentially this means they can profit without worrying about the risks of a meltdown, since the public pays the damage should an accident happen.
drizzt schrieb:Aber wieviele Hitachis gibt es denn in der Branche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen