Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Google employees are called 'nooglers' and are given a propeller beanie cap to wear on their first Friday.
LZLmLRa.png

http://en.wikipedia.org/wiki/Google

:skep::lol:
 
In Filmen und Büchern zwicken sich ja die Personen, um festzustellen, ob sie träumen oder wach sind. Ich dachte ja immer, daß man dann aufwachen würde, wenn es ein Traum sei.
Letztens war ich mir bewusst, daß ich träume. Da es aber ein unangenehmer Traum war, habe ich das mit dem Zwicken probiert. Statt aufzuwachen spürte ich einfach keinen Schmerz.
 
Sisaya schrieb:
In Filmen und Büchern zwicken sich ja die Personen, um festzustellen, ob sie träumen oder wach sind. Ich dachte ja immer, daß man dann aufwachen würde, wenn es ein Traum sei.
Letztens war ich mir bewusst, daß ich träume. Da es aber ein unangenehmer Traum war, habe ich das mit dem Zwicken probiert. Statt aufzuwachen spürte ich einfach keinen Schmerz.

luzider Traum

http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

kann man Trainieren
 
Dass es Diplomingenieurpädagogen gibt.
Dipl.-Ing.-Päd.

Da vermutet man erstmal einen Ingenieur, aber anscheinend sind das Berufsschullehrer aus der ehemaligen DDR :?
 
was ein Hathahater ist:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/anne-hathaway-hathahaters-hasskampagne-gegen-oscar-gewinnerin-a-886381.html

"Ich liebe, dass jeder seinen eigenen persönlichen Grund dafür hat, Anne Hathaway zu hassen, aber dass sich am Ende alle einig sind, dass sie furchtbar ist!"

mir kam die auch schon immer wie so eine typische streberin vor. und ich war teil einer internetbewegung, ohne davon zu wissen. :oops:
 
Greenpeace ist ein Vollidiotenverein. Stehen heute bei uns vor der Tür und machen uns für Fukushima mitverantwortlich. Mal kucken wie lang die brauchen um zu merken dass wir nur Kohlekraftwerke bauen :lol:

[attachment=5466]
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 22
Frequenzberater schrieb:
Greenpeace ist ein Vollidiotenverein. Stehen heute bei uns vor der Tür und machen uns für Fukushima mitverantwortlich. Mal kucken wie lang die brauchen um zu merken dass wir nur Kohlekraftwerke bauen :lol:

Am 12. Februar 1973 begann Hitachi mit dem Bau von Block 4 des Kernkraftwerks Fukushima-Daiichi



Fukushima-Daiichi 4 Fukushima 760 MW 784 MW Siedewasserreaktor Hitachi zerstört[8] 1978 2011

Fukushima-Daini 2 Fukushima 1.067 MW 1.100 MW Siedewasserreaktor Hitachi - 1984 (2024)

Fukushima-Daini 4 Fukushima 1.067 MW 1.100 MW Siedewasserreaktor Hitachi - 1987 (2027)

Shika 1 Ishikawa 505 MW 540 MW Siedewasserreaktor Hitachi - 1993 (2033)

Shika 2 Ishikawa 1.304 MW 1.358 MW Siedewasserreaktor Hitachi - 2006 (2046)

Shimane 1 Shimane 439 MW 460 MW Siedewasserreaktor Hitachi - 1974 (2014)

Shimane 2 Shimane 789 MW 820 MW Siedewasserreaktor Hitachi - 1989 (2029)

Shimane 3 Shimane 1.325 MW 1.373 MW Siedewasserreaktor Hitachi In Bau ungewiss —


Meanwhile, companies deeply involved in the design, construction and running of the reactors involved in the triple meltdown are not being held accountable. Shockingly in some cases, they are making more profits out of the disaster recovery. These companies, namely GE, Hitachi, and Toshiba who designed and built reactors at Fukushima Daiichi, have special rights under the Nuclear Damage Liability Law that protect them from product liability should there be a nuclear disaster. Essentially this means they can profit without worrying about the risks of a meltdown, since the public pays the damage should an accident happen.
 
Zurück
Oben