Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:cool:

Funktioniert auf Anhieb über Bluetooth mit einem kleinen Treiber auf Windows sowie ohne Zusatztreiber auf Mac. Vorbildlich. :grins:

BAZONG schrieb:
Eben. Sag ich ja. Es ist nicht echt ;)
Das ist nur, weil M$ halt grad so...äh...seit Jahren..etwas...äh...schwächelt, was die Speisung der Gamermägen angeht.

Schwächeln tut hier wenn überhaupt die PS3, während die XBOX360 als einzige aktuelle Konsole genug Nachschub für Core-Gamer mit "westlichem" Geschmack bietet. :deal:

Siehe meine aktuellen Beiträge im PS4 Thread. :grins:

tim_buktu schrieb:
Komischerweise zocke ich, seit dem ich einen bequemen Schreibtischstuhl + Fußhocker habe lieber wieder vorm 24 Zoll Monitor im Arbeitszimmer. Da habe ich wenigstens meine Ruhe! :grins:

Kann ich absolut verstehen. Habe selbst so einen Komfort-Stuhl, mit dazu gehörigem Hocker. Auf dem sitze/liege ich lieber als auf der Couch.

Osa-chan schrieb:
während die XBOX360 als einzige aktuelle Konsole genug Nachschub für Core-Gamer mit "westlichem" Geschmack bietet. :deal:

Wenn du darunter grüne Konservendosen mit Schusswaffen verstehst: Ja. :D

Osa-chan schrieb:
BAZONG schrieb:
Eben. Sag ich ja. Es ist nicht echt ;)
Das ist nur, weil M$ halt grad so...äh...seit Jahren..etwas...äh...schwächelt, was die Speisung der Gamermägen angeht.

Schwächeln tut hier wenn überhaupt die PS3, während die XBOX360 als einzige aktuelle Konsole genug Nachschub für Core-Gamer mit "westlichem" Geschmack bietet. :deal:

Siehe meine aktuellen Beiträge im PS4 Thread. :grins:

Wenn man immer nur den aufgewärmten Fraß von Gestern hinunterwürgen will, dann mag das einige schon zufriedenstellen. Das mag sein, ja.
Aber ich verweise auf dem immens geschrumpften, dahingeschmolzenen Vorsprung einer 360, den diese mal hatte. Der ist nicht grundlos weggeschmolzen.

Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit.
Mache Sachen machen eben auch in der zweiten, dritten oder vierten Runde noch Spaß oder werden sogar im Laufe der Zeit auch noch besser als der erste Teil der Reihe oder kann eine Geschichte in einer Tiefe beschreiben, die in einem einzigen Teil eben nicht möglich wäre.
Nicht umsonst gibt es so viele Final Fantasy Spiele, oder eben GTA oder GT oder oder oder. Man sollte natürlich auch neue, gute Serien entwickeln und nicht nur 3 bekannte Marken in die jeweils nächste Runde zu schicken.
Aber eine Fortsetzung ist ja nicht zwangsläufig etwas minderwertiges im Vergleich zu einem neuen Franchise.

Nö, ist sie auch nicht. Hab ich aber auch nie behauptet. Ich habe das lediglich im Rückblick betrachtet. Und da bin ich froh, dass ich Uncharted, Motorstorm, Infamous UND auch God of war, Killzone und Co. bekommen habe. Okay, SOCOM hätte SO jetzt nicht sein müssen ;)

Seit ner Woche sind sind hier 100Mbit/s via Kabel Deutschland verfügbar. Muss ich gleich mal mit meiner Mom reden :D

Skoda wird "schkoda" ausgesprochen.

Diese ganzen RTLII reality serien da sind fake. eben gerade: vater hat angeblich die raten für einen alten punto nicht bezahlt. wer kauft sich so eine alten punto für 500 euro auf raten?

Zurück
Oben