G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:http://www.samenbank-samenspende.de...nder-honorar-verdienst-fuer-samen-spenden.php
Endlich ist mein Geldproblem gelöst![]()
tim_buktu schrieb:Komischerweise zocke ich, seit dem ich einen bequemen Schreibtischstuhl + Fußhocker habe lieber wieder vorm 24 Zoll Monitor im Arbeitszimmer. Da habe ich wenigstens meine Ruhe!![]()

BAZONG schrieb:Eben. Sag ich ja. Es ist nicht echt
Das ist nur, weil M$ halt grad so...äh...seit Jahren..etwas...äh...schwächelt, was die Speisung der Gamermägen angeht.

tim_buktu schrieb:Komischerweise zocke ich, seit dem ich einen bequemen Schreibtischstuhl + Fußhocker habe lieber wieder vorm 24 Zoll Monitor im Arbeitszimmer. Da habe ich wenigstens meine Ruhe!![]()
Osa-chan schrieb:während die XBOX360 als einzige aktuelle Konsole genug Nachschub für Core-Gamer mit "westlichem" Geschmack bietet.![]()
Trayal schrieb:Osa-chan schrieb:während die XBOX360 als einzige aktuelle Konsole genug Nachschub für Core-Gamer mit "westlichem" Geschmack bietet.![]()
Wenn du darunter grüne Konservendosen mit Schusswaffen verstehst: Ja.![]()

Osa-chan schrieb:BAZONG schrieb:Eben. Sag ich ja. Es ist nicht echt
Das ist nur, weil M$ halt grad so...äh...seit Jahren..etwas...äh...schwächelt, was die Speisung der Gamermägen angeht.
Schwächeln tut hier wenn überhaupt die PS3, während die XBOX360 als einzige aktuelle Konsole genug Nachschub für Core-Gamer mit "westlichem" Geschmack bietet.
Siehe meine aktuellen Beiträge im PS4 Thread.![]()
TCRS schrieb:wer kauft sich so eine alten punto für 500 euro auf raten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen