Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
flexx schrieb:Die dachten wohl, wenn der Idiot das nicht bemerkt, soll er auch bluten.
genau so war es dann ja auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Die dachten wohl, wenn der Idiot das nicht bemerkt, soll er auch bluten.

flexx schrieb:Ich hab nun übrigens meine KK gecheckt. Keine Abbuchungen.
Dann wollte ich auf der XBL Seite das automatische Verlängern deaktivieren –> ist bereits deaktiviert und ein fetter roter Balken steht da: Ihre blablabla sind nicht mehr aktuell.
Wie kann das sein?![]()
Die Geschichten über die Figuren am Ende des Films sind zumindest für drei der sie spielenden Hauptdarsteller ebenfalls zutreffend: River Phoenix verstarb jung, Corey Feldman war im Laufe seiner Drogenkarriere inhaftiert und Wil Wheaton ist heutzutage als Autor tätig.
TCRS schrieb:Dschingis Khan und seine Nachfahren haben damals zwischen 7,5 und 17,1% der Menscheit ausgeloescht. In China sogar die haelfte.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_and_anthropogenic_disasters_by_death_toll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen