snowman
Körner- und Kräutertreff
Stockbrot2 schrieb:Ich hasse Fernsehen
Was exakt hat dich zu der Aussage bewogen diesen Satz um 6 Uhr morgens zu posten ?
Wenn Du zu den geisteskranken, bemitleidenswerten Kreaturen gehörst, die sich schon morgens irgend eine total kaputte Guten Morgen Show voller Promitratsch, Belanglosigkeiten und Gehirnamputationen reinziehs ist es kein Wunder.
Ansonsten kannst du das Problem einfach per Knopfdruck beseitigen.




