Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Ich hasse Fernsehen

Was exakt hat dich zu der Aussage bewogen diesen Satz um 6 Uhr morgens zu posten ?

Wenn Du zu den geisteskranken, bemitleidenswerten Kreaturen gehörst, die sich schon morgens irgend eine total kaputte Guten Morgen Show voller Promitratsch, Belanglosigkeiten und Gehirnamputationen reinziehs ist es kein Wunder.

Ansonsten kannst du das Problem einfach per Knopfdruck beseitigen.

Ich saß im Wachlokal und hab N24 geguckt :ugly:

Und deswegen gucke ich ja nie Fernsehen - es regt auf, es läuft nur Bullshit und die Werbung macht es auch nicht besser, total manipulativ und eigentlich einfach nur Hirnschiss :LOL:

BAZONG schrieb:
Nicht gewußt ? Sowas.

Eher einfach wieder vergessen, weil ich mich lange nicht mehr mit ihm beschäftigt hatte und jetzt wieder neu gelernt. :D Irgendwie zu schade, dass er in der deutschen Herr der Ringe Version nicht Saruman synchronisiert hat. :D

Das es bei den CBS Fan Awards einen Preis für die beste Phrase und einen für den besten ROFL Moment gibt. Beide haben 2012 TBBT gewonnen. Die beste Phrase ist natürlich "Bazinga" geworden. :deal:

Dass ich seit gut zwei Jahren XBL Gold habe und Microsoft schön genüsslich alljährlich meine KK belastet, obwohl ich damals vor über zwei Jahren telefonisch gekündigt habe. Ich dies aber irgendwie nie kontrolliert habe und den "Fehler" erst gestern bemerkt habe, weil ich online spielen konnte und einen offensichtlich über einen Gold Account verfüge. :ulgy:

Pfff...Schweizer...

image1.jpg

:grins: :D

Ich kontrolliere einfach den Kontostand nicht sehr oft. :P
Spätestens bei den Staatssteuer-, Bundessteuer- und Gemeindesteuer-Rechnungen (war übrigens diese Woche wieder soweit… Hurra…) hätte ich das Malheur entdeckt. :tip:

Viel erstaunlicher finde ich aber, dass trotz telefonischer Kündigung Microsoft meine KK weiterhin abbucht. Die dachten wohl, wenn der Idiot das nicht bemerkt, soll er auch bluten.

flexx schrieb:
Dass ich seit gut zwei Jahren XBL Gold habe und Microsoft schön genüsslich alljährlich meine KK belastet, obwohl ich damals vor über zwei Jahren telefonisch gekündigt habe. Ich dies aber irgendwie nie kontrolliert habe und den "Fehler" erst gestern bemerkt habe, weil ich online spielen konnte und einen offensichtlich über einen Gold Account verfüge. :ulgy:

:gerri:

Zurück
Oben