Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nun übrigens meine KK gecheckt. Keine Abbuchungen. :skep:
Dann wollte ich auf der XBL Seite das automatische Verlängern deaktivieren –> ist bereits deaktiviert und ein fetter roter Balken steht da: Ihre blablabla sind nicht mehr aktuell.

Wie kann das sein? :lol:

flexx schrieb:
Ich hab nun übrigens meine KK gecheckt. Keine Abbuchungen. :skep:
Dann wollte ich auf der XBL Seite das automatische Verlängern deaktivieren –> ist bereits deaktiviert und ein fetter roter Balken steht da: Ihre blablabla sind nicht mehr aktuell.

Wie kann das sein? :lol:

Ich hatte das selbe Problem und folgende Erfahrung gemacht.

Man kann die automatische Verlängerung nur verhindern indem man

a. selbst einen (günstig) erworbenen Code eingibt

b. die KK-Daten ändern sich weil man z.B. ne neue Karte bekommt.

Erst nach b war bei mir Ruhe.

Mein Gold-Account war damals auch erst abgelaufen, nachdem ich eine neue KK erhalten hatte und die alte dann ungültig war. :gerri:

MS macht einem das aber auch schwer...

vollkorn-spaghetti-mit-tomatensosse-20080717103521407.jpg

Du hast dich noch nie mit Schwammbornscher Erlebnisliteratur beschäftigt, oder? Der Autor bedient sich in seinen Werken hauptsächlich aus dem literarischen Potpouri der Phantastik und Themis ist bekannt dafür, diese Werke auf eigenwillige aber nachvollziehbare Art zu Interpretieren. Dies hat ihn den Ruf als sein größter Kritiker eingebracht. Falls du dich näher in das Thema einarbeiten willst, kann ich dir per PM ein Quellenverzeichnis zukommen lassen.

Ach der war das... :lol:
Seine Ergüsse zu Sawbones literarischen Exzessen sind mir bekannt, den Usernamen muss ich allerdings verdrängt haben... :ugly:

über den film "stand by me - das geheimnis eines sommers aus dem jahre 1986:

Die Geschichten über die Figuren am Ende des Films sind zumindest für drei der sie spielenden Hauptdarsteller ebenfalls zutreffend: River Phoenix verstarb jung, Corey Feldman war im Laufe seiner Drogenkarriere inhaftiert und Wil Wheaton ist heutzutage als Autor tätig.

ich mag solche trivia geschichten

beer-wizards.jpg

Das beste Trinkspiel der Welt.

Wizard Staff Drinking Game

Materials Needed:
Liquor
Lots of canned beer
Tape
Alcohol tolerance
The Rules:
Drink a beer
Get another beer and tape it on top of the empty one
Repeat, building a bigger wizard staff as you go
As you finish beers, you gain a level (ie if you finish one beer you’re a level one wizard)
Every third beer you must face a boss to reach a new level
To defeat the boss you must take a shot of liquor, only after doing this will you be allowed to continue to build your staff
Each boss should preferably be a different alcohol (for instance, after level 3: whiskey, level 6: vodka, level 9: tequila)
Repeat as long as you can
The person with the biggest wizard staff wins

Wo kriegt man hier am billigsten Dosenbier?

Dschingis Khan und seine Nachfahren haben damals zwischen 7,5 und 17,1% der Menscheit ausgeloescht. In China sogar die haelfte. :skep:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_and_anthropogenic_disasters_by_death_toll

Zurück
Oben