Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daß die USA nach dem Bürgerkrieg beinahe in Kanada einmarschiert wären, weil GB im Krieg Blockadebrecher für die Südstaaten gebaut hatten. Die Briten haben dann doch lieber 15,5 Mio Golddollar Entschädigung gezahlt (Alabama-Urteil).

Wie haben ich und ein Freund gestern gesagt, als ein Mädel meinte, Amerika hätte so viel Geschichte etc: "Was für eine Geschichte, die Geschichte von Amerika besteht nur aus Kriegen" :grins:

tim_buktu schrieb:
Eine Ausbildereignungsprüfung + Vorbereitungskurs bei der IHK ist nicht "mal eben so" gemacht. :fp:

Ich hab den Ausbilder auch gemacht.
Nen 3/4 Jahr Abendschule (2x wöchentl.) und einmal im Monat den ganzen Samstag.
Praktische und schriftliche Prüfung under Hammer:
Die Prüfung war bei uns so fucking schwer, dass mehr als 50% durchgerasselt sind.

Das sind ja durch die Bank Menschen, die das selber finanzieren oder aber vom AG bezahlt kriegen. Ich denke jeder hat genug Motiviation, sowas auch erfolgreich durchzuziehen und da ist so ne Quote schon ne derbe Nummer :nein:

Mandos schrieb:
In welchem Zusammenhang denn? :D

Ach, wollte zwei Kollegen unbedingt versöhnen und als Dritter als "Brücke" fungieren.
Naivität plus Helfersyndrom ist ... nicht gut. Deswegen am besten sich nie einmischen.

Im Kopf sieht ja alles im Vorhinein so klar und vernünftig aus. Nur vergisst man, dass ein anderer Mensch nicht unbedingt so handelt, wie man es selbst tun würde. Ich könnte im Endeffekt nur eine unnötige, weitere Diskussion ausgelöst haben.

Cloud Strife schrieb:
Mandos schrieb:
In welchem Zusammenhang denn? :D

Weniger reden ist manchmal mehr.

:lol: :dhoch:

Wenn es so kommt (morgen weiß ich mehr), dann bin ich glücklich. Echt. Hab mir heute total die Stimmung versaut. Eine Kollegin geht übermorgen in Bildungskarenz. Sie sagte zu mir noch, dass ich es gut lassen soll. Aber im Kopf hörte ich nur, Frau: "Blala bla bla, natürlich sollst Du mir helfen!"

http://www.theiacp.org/About/Governance/Divisions/StateAssociationsofChiefsofPoliceSACOP/CurrentSACOPProjects/MissingAlzheimersDiseasePatientInitiative/AlzheimersSuccessStory/tabid/1007/Default.aspx?id=1665

Zurück
Oben