Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Tut mir leid. Mein Fehler.

Ich finde es nicht einfach nur süß. Ich will es haben. Jetzt. Besser noch, gestern. :huldig:
 
So wie die Deppen die sich ne Python im Glaskasten halten? Um sich dann zu wundern warum man darauf nicht klarkommt und sie ein Jahr später planlos in der Stadt aussetzt? Herzlichen Glückwunsch.
 
ruby soho schrieb:
Dass es diese

H8Enh.jpg


Tiere gibt. Ist ein Mähnenwolf. Sieht irgendwie falsch aus.

Gayfox is gay :ugly:
 
... dass KT scheiße ist...



... da geht man in den funny thread... stolpert über das joko und klaas video ... und googelt nach 2girls1cup...


:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


was hab ich also gelernt? KT ist böse und ich ein internetznoob :ugly:
 
Zurück
Oben