Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe, Hamburger denken anders über Kaffee, als der Rest. Darboven hat das mal schön formuliert: "Kaffee muß schwarz sein und die Oberfläche glänzen wie Klavierlack" und er hat Recht. Als dieser Mischkram, Cafe Crema, Latte Dingsbums mir Schmock-Aroma.... geht gar nicht. Nur für einen Espresso mache ich da eine Ausnahme. Aber auch nur einen echten aus dem Siebträger, nicht so einen Nespresso-Automaten-Mist :D
 
aLDi schrieb:
Reelia schrieb:
Gibt in Österreich eh keinen gescheiten Kaffee.

:skep:

hmm ? Also ich hab noch keinen vernünftigen Kaffee dort getrunken. Die Atmosphäre in den Kaffeehäusern mag ich, aber den Kaffee nö ist nicht so meiner.

Cale schrieb:
Hehe, Hamburger denken anders über Kaffee, als der Rest. Darboven hat das mal schön formuliert: "Kaffee muß schwarz sein und die Oberfläche glänzen wie Klavierlack" und er hat Recht. Als dieser Mischkram, Cafe Crema, Latte Dingsbums mir Schmock-Aroma.... geht gar nicht. Nur für einen Espresso mache ich da eine Ausnahme. Aber auch nur einen echten aus dem Siebträger, nicht so einen Nespresso-Automaten-Mist :D

Genau so ist es :dhoch:
 
Mit Milch geht es ja noch, daß ist ja praktsch die übliche Latte Macchiato-Vergewaltigung, aber einen Espresso wieder mit Wasser zu verlängern :schreck:

Dafür sollte es echt Schläge geben :grins:
 
Wir können ja zum grillieren mit unserem Velo pedalen - natürlich nur wenn du mir vorher ein Telefon gibst. Dann lassen wir uns mal schön ein Steak raus.
 
Dass es diese

H8Enh.jpg


Tiere gibt. Ist ein Mähnenwolf. Sieht irgendwie falsch aus.
 
Zurück
Oben