Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Seo schrieb:
Wie unglaublich launisch manche Leute sein können.
Am Mittwoch wurde hier noch getobt und rumgebrüllt, samt dramatischem Abgang und dem Spruch 'Ich komme nie wieder'. Am Donnerstag wurde ich dann komplett ignoriert, und heute ist jetzt plötzlich wieder Friede Freude Eierkuchen. :staun:
Und ich rede nicht von ner Frau.

Robat? Dorki? Blacki? Pil?

Wer war's? :D

hehe...:D
War ein Arbeitskollege, unser Verkaufsleiter.

Kyoshiron schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Gerri schrieb:
Gardetanzen => Karneval

Und das beginnt schon wieder jetzt?

ne kA haben uns nur über ihre Hobbies unterhalten, also wie sie zum Cheerleading an der Uni gekommen ist - und das eben über dieses Gardetanzen

In dem Moment hättest du natürlich schalten müssen und Photos fürs Forum machen. Da ich aber davon ausgehe das du das gemacht haben wirst - warum solltest du auch solch essentielle Dinge vernachlässigen wollen? - musst du die Pics nur noch in den Traumfrauenthread hochladen. Auf geht es :)

Kyoshiron schrieb:
Gerri schrieb:
Gardetanzen => Karneval

Und das beginnt schon wieder jetzt?

ne kA haben uns nur über ihre Hobbies unterhalten, also wie sie zum Cheerleading an der Uni gekommen ist - und das eben über dieses Gardetanzen

In dem Moment hättest du natürlich schalten müssen und Photos fürs Forum machen. Da ich aber davon ausgehe das du das gemacht haben wirst - warum solltest du auch solch essentielle Dinge vernachlässigen wollen? - musst du die Pics nur noch in den Traumfrauenthread hochladen. Auf geht es :)

hm ne, so hübsch is die gar nich, das verwechselt man gerne mit den Ammi-Cheerleadern .. kenne viele, und keine kann da mithalten, mit so NFL-Püppchen :? Meine Lidl-Verkäuferin is da schon heißer :deal:
___

Wir haben nen Traumfrauen-Thread? :D

Der Colt M1911 ist ein offizielles Staatssymbol von Utah und damit neben der Kirsche als Staatsobst und dem Allosaurus als Staatsfossil ein Wahrzeichen dieses wundervollen Bundesstaats :deal:

Cale schrieb:
Geil, ein Staatsfossil :lol:

Haben wir doch auch.

310ca87fb80dac88402fd09afba1bfff_image_document_large_featured_borderless.jpg

"mein paket" ist der lahmste drecksladen. ich hab da am 13.06. einen usb stick bestellt, lieferzeit stand da 2-3 tage und der ist immer noch nicht da. am 20. wurde er anscheind per warensendung versendet, dann kommt er wahrscheinlich erst am montag.

so ein langsamer online shop gehört bankrott.

sexySerkan schrieb:
Dein Chef hat immer Recht! Egal was los ist!

Als der erste Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile CHEF sein. Das
Gehirn sagte, Ich sollte CHEF sein, weil ich alle Körperteile und -funktionen
kontrolliere. Die Füße sagten, Wir sollten CHEF sein, weil wir das Gehirn tragen
und es dahin bringen, wohin es will. Die Hände sagten, Wir sollten der CHEF
sein, weil wir die ganze Arbeit machen und das Geld verdienen. So ging es weiter
und weiter mit dem Herz, der Lunge und den Augen, bis sich schließlich das
Arschloch meldete. Alle Körperteile lachten, weil das Arschloch CHEF sein wollte.
So streikte das Arschloch, verstopfte sich selber und verweigerte die Arbeit.
Schon nach kurzer Zeit flimmerten die Augen, die Hände verkrampften, die Füße
zitterten, Herz und Lunge bekamen einen Infarkt und das Gehirn fieberte.
Schließlich beschlossen alle, daß das Arschloch der CHEF sein sollte, damit sich
ihr Zustand wieder normalisierte. Fortan machten alle Körperteile die
Arbeit, während der CHEF nur dort saß und die Scheiße herausließ!

Und die Moral von der Geschicht?
Du brauchst kein Hirn, um CHEF zu sein - es reicht aus, ein Arschloch zu sein..

Zurück
Oben