Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Gardetanzen => Karneval
Und das beginnt schon wieder jetzt?
ne kA haben uns nur über ihre Hobbies unterhalten, also wie sie zum Cheerleading an der Uni gekommen ist - und das eben über dieses Gardetanzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Gardetanzen => Karneval
dweezzu schrieb:Seo schrieb:Wie unglaublich launisch manche Leute sein können.
Am Mittwoch wurde hier noch getobt und rumgebrüllt, samt dramatischem Abgang und dem Spruch 'Ich komme nie wieder'. Am Donnerstag wurde ich dann komplett ignoriert, und heute ist jetzt plötzlich wieder Friede Freude Eierkuchen.
Und ich rede nicht von ner Frau.
Robat? Dorki? Blacki? Pil?
Wer war's?![]()
Kyoshiron schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Gardetanzen => Karneval
ne kA haben uns nur über ihre Hobbies unterhalten, also wie sie zum Cheerleading an der Uni gekommen ist - und das eben über dieses Gardetanzen
Slurms Mc Kenzie schrieb:Kyoshiron schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Gardetanzen => Karneval
In dem Moment hättest du natürlich schalten müssen und Photos fürs Forum machen. Da ich aber davon ausgehe das du das gemacht haben wirst - warum solltest du auch solch essentielle Dinge vernachlässigen wollen? - musst du die Pics nur noch in den Traumfrauenthread hochladen. Auf geht es![]()
Meine Lidl-Verkäuferin is da schon heißer 

Slurms Mc Kenzie schrieb:Dann halt pics von der Lidl-Kassiererin....
Fl0w111 schrieb:Du kennst den oft kopierten aber nie erreichten Traumfrauen Thread nicht?
Allein in letzter Zeit hat sich da soviel lustiges abgespielt das du das unbedingt nachlesen solltest.
Traumfrauen

sexySerkan schrieb:Dein Chef hat immer Recht! Egal was los ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen