Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kyoshiron schrieb:Versuche niemals Frauen zu verstehen. Das hab ich mal wieder gelernt![]()

Kyoshiron schrieb:Versuche niemals Frauen zu verstehen. Das hab ich mal wieder gelernt![]()
Du bist nur weibisch, aber keine Frau.Dr Shakal schrieb:Kyoshiron schrieb:Versuche niemals Frauen zu verstehen. Das hab ich mal wieder gelernt![]()
Ich versteh dich nicht![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Kyoshiron schrieb:Versuche niemals Frauen zu verstehen. Das hab ich mal wieder gelernt![]()
Ich bin immer sehr interessiert an so etwas. Bitte mehr![]()

Kyoshiron schrieb:ihr wollt doch nur Popcorn mampfen, ihr sensationsgeilen KTler!![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Kyoshiron schrieb:ihr wollt doch nur Popcorn mampfen, ihr sensationsgeilen KTler!![]()
Nope, ich will nur helfen.
Tom-Tek schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Kyoshiron schrieb:ihr wollt doch nur Popcorn mampfen, ihr sensationsgeilen KTler!![]()
Nope, ich will nur helfen.
Der Peter Zwegat des Forums.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen