Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas läuft bei mir auch rauf und runter.
Hab Sky eigentlich nur wegen Fußball und Nat Geo, Discovery etc.
Glaub hab in der ganzen Zeit 2 Filme bei Sky Film gesehen :ugly:
 
:D ach und es ist unklug beim Abspülen von so nem Schäler (von Kartoffeln und Karotten) die Schneide wieder reinzufummeln, falls sie rausbricht :D
Zerschnittene Finger sind das Ergebnis *.*
 
in der fanta erdbeere die ich heute neugierigerweise mal mitgenommen habe ist anscheinend laut zutatenliste keine erdbeere oder erdbeeraroma.. dafür kiwi karotte und distel :F
 
Was habe ich heute wieder gelernt?

Das Internet ist voll von Arschlöchern!

Gestern bei amazon.de ein gebrauchtes Forza 2 bestellt. Der Verkäufer hat 99% positive Bewertungen, laut Artikelbeschreibung soll der Zustand "wie neu" sein.

Heute kam es an. Hülle, Booklet und DVD sehen aus, als wäre ein Mähdrescher drüber gefahren.

Jetzt geht's zurück. :motz:
 
Zurück
Oben