Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst das Bild von der Seite oder von vorne?dweezzu schrieb:diese "Kate Upton", die hier neulich so gefeiert wurde, hat vor kurzem für GQ ein äußerst nasses, enges Shirt getragen
flexx schrieb:Google ist eine tolle Erfindung.
in Rheinland Pfalz gibt es doch auch Karneval oder ?Kyoshiron schrieb:hm was Gardetanzen ist, von ner netten Cheerleaderin erklärt
son Rumgehopse in Kostümen, seltsam sieht das aus
camahan schrieb:in Rheinland Pfalz gibt es doch auch Karneval oder ?Kyoshiron schrieb:hm was Gardetanzen ist, von ner netten Cheerleaderin erklärt
son Rumgehopse in Kostümen, seltsam sieht das aus

Gerri schrieb:Gardetanzen => Karneval
Seo schrieb:Wie unglaublich launisch manche Leute sein können.
Am Mittwoch wurde hier noch getobt und rumgebrüllt, samt dramatischem Abgang und dem Spruch 'Ich komme nie wieder'. Am Donnerstag wurde ich dann komplett ignoriert, und heute ist jetzt plötzlich wieder Friede Freude Eierkuchen.
Und ich rede nicht von ner Frau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen