Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider häufig so.
Was Leute teilweise als so gut wie neu bezeichnen....naja.
Aber wozu Forza 2 wenn du schon Teil 4 hast?
Dann kauf Dir lieber "From Dust" aufm Marktplatz für das Geld :)
 
Bis spät in der Nacht an Referat dran sitzen, dann nur 2h Schlafen anschließend referat halten resultiert in ein komisches euphorisches gefühl mit null mütigkeit.
 
Und wie kommt man ausgerechnet jetzt auf das Thema? Ist Karneval schon wieder? Habt ihr da unten schon wieder einen Feiertag?
 
Wie unglaublich launisch manche Leute sein können.
Am Mittwoch wurde hier noch getobt und rumgebrüllt, samt dramatischem Abgang und dem Spruch 'Ich komme nie wieder'. Am Donnerstag wurde ich dann komplett ignoriert, und heute ist jetzt plötzlich wieder Friede Freude Eierkuchen. :staun:
Und ich rede nicht von ner Frau.
 
Seo schrieb:
Wie unglaublich launisch manche Leute sein können.
Am Mittwoch wurde hier noch getobt und rumgebrüllt, samt dramatischem Abgang und dem Spruch 'Ich komme nie wieder'. Am Donnerstag wurde ich dann komplett ignoriert, und heute ist jetzt plötzlich wieder Friede Freude Eierkuchen. :staun:
Und ich rede nicht von ner Frau.


Robat? Dorki? Blacki? Pil?

Wer war's? :D
 
Zurück
Oben