Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bacchus schrieb:Elektrorasierer FTW!
The Schenckman schrieb:Geht nicht nur Dir so. Hab das selbe "Problem".
2 mal versucht. Nun bleib ich bei Gilette.
camahan schrieb:Ab heute ist wieder Songkran
![]()
Bin ich froh das ich nicht in Pattaya bei diesen Wahnsinnigen bin![]()

camahan schrieb:kann man auch nicht sagen "och ne mach ich nicht mit" die machen das überall.
Die pure Anarchie![]()

Frequenzberater schrieb:Zwar nicht wirkich lehrreich aber ziemlich beeindruckend/bedrohlich:
Ich hab heute das erste mal

flexx schrieb:Frequenzberater schrieb:Zwar nicht wirkich lehrreich aber ziemlich beeindruckend/bedrohlich:
Ich hab heute das erste mal
glückwunsch, irgendwann kommt jeder zum zug![]()
dosenbier schrieb:flexx schrieb:Frequenzberater schrieb:Zwar nicht wirkich lehrreich aber ziemlich beeindruckend/bedrohlich:
Ich hab heute das erste mal
glückwunsch, irgendwann kommt jeder zum zug![]()
Mist!!
Den wollte ich jetzt auch bringen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen