Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne nur bisschen cs spray im raum verteilt :) gut das ich nicht ganz so schlimm auf das zeug reagiere. mein kollege verträgt das zeug leider nicht ganz so gut und war nicht zu gebrauchen danach.

War aber nicht der, oder? :D

uh67002,1287660777,jason-mask.jpg

Ich kann mich mit diesen scheiß Wilkinsonklingen nicht rasieren. Das kratzt und rupft wie Sau. Ich weiß nicht, was Gilette besser macht, aber damit kann ich mich 20 Mal und öfter rasieren, ohne dass es reißt und rupft.

Hab diese Wilkinsondinger nur aus der Not heraus gekauft, weil die Gilette nicht da waren.

BAZONG schrieb:
Ich kann mich mit diesen scheiß Wilkinsonklingen nicht rasieren. Das kratzt und rupft wie Sau. Ich weiß nicht, was Gilette besser macht, aber damit kann ich mich 20 Mal und öfter rasieren, ohne dass es reißt und rupft.

Hab diese Wilkinsondinger nur aus der Not heraus gekauft, weil die Gilette nicht da waren.

Geht nicht nur Dir so. Hab das selbe "Problem".
2 mal versucht. Nun bleib ich bei Gilette.

Jip, hier auch.
Meine Haut is zwar so scheiße, dass auch Gilette ziept und ich an allen Ecken blute, wenn ich mich in nem Abstand <4 Tage rasier, aber es ist erträglich mit Gilette.
Statt Wilkson kann ich auch verrostete EInwegklingen von Balea nehmen, macht dann auch keinen Unterschied mehr...

Zurück
Oben