Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman schrieb:
Geht nicht nur Dir so. Hab das selbe "Problem".
2 mal versucht. Nun bleib ich bei Gilette.

Die sind auch extrem gut:
5034632.jpg

Fast identisch mit Gilette, aber günstiger. Gibz aber nicht immer.
 
Zwar nicht wirkich lehrreich aber ziemlich beeindruckend/bedrohlich:

Ich hab heute das erste mal einen entgleisten Zug gesehen. Mit auf der Seite liegenden Wagons und Pipapo...

(Denke keine Verletzen, war ein Güterzug)
 
@Fl0w111
Ja so für 1-2 Tage ist Songkran ganz witzig.
ist so ein Mix aus Mardi Grass und CSD
Aber in Pattaya machen die das 1 Woche lang und da kann man auch nicht sagen "och ne mach ich nicht mit" die machen das überall.
Die pure Anarchie :ulgy:
 
Ne glaub mir Karneval ist da öde gegen,das problem ist ja das du überall nass gespritzt wirst und das schon mal öfters mit Eiswasser :ulgy:
hier übrigens mal zur verdeutlichung
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JtSBbjaXt3U[/vid]
:ulgy:
 
Zurück
Oben